Tupelo und Memphis zur Birthday Week 2010
Einklappen
X
-
Mr. B.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Deshalb vermutlich auch die vielen Anbauten und Zusatzgebäude.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Lisa Marie
So Leute, Ihr hattet hoffentlich nicht geglaubt, dass das schon alles war?
Weiter geht es mit der LISA MARIE und der HOUND DOG II.
Elvis kaufte die LISA MARIE, eine Convair 880, im April 1975. Es war ein 96 Personen-Jet von Delta Airlines und kostet ca. $ 250.000. Für weitere $ 800.000 lies Elvis den Jet dann noch umbauen. Das Flugzeug verfügt über einen Lounge-Bereich, ein Wohnzimmer, ein Konferenz-Zimmer sowie ein Schlafzimmer für Elvis. Das Wohnzimmer konnte ebenfalls in ein Schlafzimmer umgewandelt werden.
Elvis erbat als offizielle Registrierungsnummer für sein Flugzeug N880EP - hat offensichtlich geklapptZuletzt geändert von brandalarm; 20.01.2010, 15:30Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Lisa Marie
Seht Ihr auch Little Lisa hier sitzen?
Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Lisa Marie
Hier veranstaltete Elvis Lisa Marie´s Party zum 9. Geburtstag
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich so über den Wolken recht angenehm schlummert. Es gibt einen Anschnallgurt mit goldener Schnalle (an ALLEN Sitzplätzen im Flugzeug).
Alternativ konnte Elvis auch ein wenig fernsehen
Hier hat er sich dann frisch gemacht bevor sich wieder alles nur um ihn drehte
Kommentar
-
Kommentar
-
Hound Dog II
Im September 1975 kaufte Elvis dann noch die Hound Dog II, einen Lockheed JetStar, für knapp $900.000. Der Außenanstrich der beiden Flugzeuge wurde einander angepasst. Dieser Jet flog mit der offiziellen Registrierungsnummer N777EP.
Elvis nutzte dieses kleinere Flugzeuge für kurze Flüge. Die Hauptfunktion war aber den Colonel vorweg fliegen zu lassen, um alles für Elvis´ spätere Ankunft vorbereiten zu können. Allerdings wurde mit der Hound Dog II auch mal Elvis´ nierenkranker Hund zum Arzt nach Boston geflogen
Wer sich nun fragte "Warum Hound Dog II"?
Über in-flight radio communications (Bordfunk?) wurde die Lisa Marie mit dem "Spitznamen" Hound Dog I betitelt.
Durch die Hound Dog II kann man anders als durch die Lisa Marie nicht hindurchlaufen. Der Innenraum des Flugzeuges ist durch eine Plexiglasscheibe abgetrennt. In der Scheibe sind Löcher, durch so eines habe ich fotografiert, weil mir die Scheibe zu "milchig" war.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
ne, ist schon so, ich hab´s voll verpeilt - aber witzig, dass das niemanden auffielBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
Kommentar