Tupelo und Memphis zur Birthday Week 2010

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brandalarm
    Gehört zum Inventar

    • 22.06.2008
    • 4242

    Wenn jemand nicht gefroren hat, dann die Leute auf der Bühne. Da stand nämlich ein Heizstrahler
    Because Elvis is so much more than the King...

    Kommentar

    • monipenny
      Posting-Legende

      • 21.08.2007
      • 5147

      Zitat von Sonja68
      Glaub ich nicht, Moni! Du doch nicht!
      und ob! ich kann das im übrigen auch ohne frieren
      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

      Kommentar

      • brandalarm
        Gehört zum Inventar

        • 22.06.2008
        • 4242

        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=bn3C4L7Xcv0"]YouTube- Elvis Presley's 75th Birthday Celebration[/ame]
        Because Elvis is so much more than the King...

        Kommentar

        • Sandra
          Gehört zum Inventar

          • 06.10.2003
          • 1180

          Zitat von brandalarm
          Ach, das gibt´s nicht viel zu erzählen, deshalb hab ich hier auch noch nichts gepostet.
          Priscilla hat eine normale Dankesrede gehalten. Glücklicherweise kurz, denn es war eiskalt. Lisa wollte eigentlich nichts sagen, kam dann nachdem die Leute ewig nach ihr riefen und rang sich ein paar warme Worte ab, weil wir so tapfer seinen, es sei ja schliesslich so "f***in´ cold"
          Ich habe von der neuen,ersten Vorsitzenden der EPG gehört, das nichtmal der Name ´Elvis´ in den Mund genommen wurde. Und dann diese blöden Sonnenbrillen...

          Kommentar

          • Lakota
            Posting-Legende

            • 05.09.2007
            • 9018

            So hart wie es klingt, aber die Familie ist mit der Nummer durch.
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

            * Antoine De Saint-Exupéry *

            Kommentar

            • gast-20110818

              Zitat von Lakota
              So hart wie es klingt, aber die Familie ist mit der Nummer durch.
              Mal ehrlich: Wen juckt's?

              Kommentar

              • Lakota
                Posting-Legende

                • 05.09.2007
                • 9018

                Die Leute, die gerne ein paar warme Worte für ihr Geld gehört hätten?
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                * Antoine De Saint-Exupéry *

                Kommentar

                • gast-20110818

                  Zitat von Lakota
                  Die Leute, die gerne ein paar warme Worte für ihr Geld gehört hätten?
                  Wie? Man musste Eintritt bezahlen, um zuschauen zu können wie die Torte angeschnitten wird?

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21522

                    Zitat von Blues Boy
                    Wie?
                    Ich denke mal, dass Lakota eher die Aufwandskosten meint, die es kostet für Leute nach Memphis zu kommen?

                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • seide
                      Schnupperuser

                      • 25.02.2010
                      • 25

                      Zitat von brandalarm
                      So, so langsam geht es an die wirklich interessanten Bilder. Ich beginne mal mit diversen Außenaufnahmen von Graceland.


                      Ja, schön weit aufmachen für mich



                      hallo brandi
                      deine fotos so wie komentare sind ja mega super
                      da ich im august das erste mal dort hin reise, ist meine frage, kann man die besichtigung alleine durch führen oder muss man mit einer gruppe gehen?
                      Zuletzt geändert von cos; 02.03.2010, 08:27. Grund: Unnötigen Fullquote entfernt....

                      Kommentar

                      • seide
                        Schnupperuser

                        • 25.02.2010
                        • 25

                        Zitat von seide
                        hallo brandi
                        deine fotos so wie komentare sind ja mega super da ich im august das erste mal dort hin reise, ist meine frage, kann man die besichtigung alleine durch führen oder muss man mit einer gruppe gehen?
                        sorry wenn ich dein nick verkürzt habe

                        Kommentar

                        • monipenny
                          Posting-Legende

                          • 21.08.2007
                          • 5147

                          ich bin zwar nicht brandl ...

                          du kannst natürlich allein eine besichtigung machen, man kann wählen, ob man nur ins haus möchte, das haus und die ausstellungen drum herum sehen möchte oder eine VIP tour, dort siehst du noch mehr, was die allgemeinheit nicht sieht (andere jumpsuits, die nicht hinter glas sind etc. ). ferner kannst du bei der vip tour den ganzen tag immer wieder ins haus, bei den anderen verfällt deine karte mit dem verlassen.


                          lg

                          monika
                          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56305

                            auch wenn du nicht brandL bist
                            wie lange läuft die momentane VIP-exhibition eigentlich noch
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Aline
                              Kennt sich hier aus

                              • 16.09.2006
                              • 72

                              So, jetzt kann ich es kaum erwarten nach Memphis zu kommen. Wir möchten nächste Woche buchen für Anfang Juli.

                              Brandi, hattet ihr von allen Dingen (in Tupelo und Memphis), die ihr gesehen habt die genauen Adressen? Seid ihr mit Navi gefahren? Frage nur deshalb, weil wir in LA oft auf die Nase gefallen sind, wenn wir etwas sehen wollten, von dem ich glaubte, es sei gut ausgeschildert. Dem war meist nicht so und wir mussten lange suchen....

                              Wie habt ihr es geschafft abends ins Haus in Graceland zu kommen? Gibt es da eine spezielle Tour oder ging das nur in der Birthday-Week?

                              Kommentar

                              • brandalarm
                                Gehört zum Inventar

                                • 22.06.2008
                                • 4242

                                Wir sind mit Navi gefahren, haben wir gebraucht über ebay gekauft. Ist oft billiger als für ein europäisches Navi das amerikanische Kartenmaterial zu kaufen. Alternativ gibt es bei Walmart auch preiswerte Navis - kann man ja anschliessend bei ebay weiterverkaufen

                                Tupelo ging ganz gut auch ohne Adressen, aber das ist ja auch nur ein kleines Städtchen. Da ist eine vereinfachte Karte in dem Touri.Guide, das hat uns genügt.
                                Für Memphis hatte ich die Adressen aus "Memphis - Elvis-Style" bzw. auch aus dem Internet.

                                Die Abend-Führung gab es nur in der Geburtstagswoche für Elvis-Insiders.
                                Because Elvis is so much more than the King...

                                Kommentar

                                Lädt...