Elvis On Tour VÖ

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joe S.
    Gehört zum Inventar

    • 29.12.2009
    • 1030

    Zitat von Kirsten
    Na ja, deeer große Wurf ist diese Veröffentlichung nicht unbedingt, dafür, dass wir soooo lange darauf warten mussten. Wie die anderen schon schrieben, die Bild- und Tonqualität ist ganz brauchbar, aber nicht berauschend. Ich verstehe auch nicht, warum man das Bildformat nicht den heute gängigen 16:9 - Fernseher anpassen kann, so dass man darauf Vollbild hat? An manchen Stellen war sogar nur in der Mitte des TV ein winziges Quadrat mit dem Bild ausgefüllt! Was soll sowas?
    Der geringe Preis der DVD hat mich schon im Vorfeld stutzig gemacht, doch jetzt ist mir klar, warum.

    Die Booklets (beiliegend und von EPG) sind beide gut gemacht, informativ und mit vielen tollen Fotos.
    Meine BR ist angekommen.Werde jetzt mal einen Blick reinwerfen.

    Kommentar

    • Joe S.
      Gehört zum Inventar

      • 29.12.2009
      • 1030

      Mein erster Eindruck ist sehr positiv.Bild und Ton sind in Ordnung.Die Bild und Tonschwankungen kann ich bestätigen.Ich bin kein FAchmann,von daher kann ich nicht beurteilen,ob mehr drin gewesen wäre was Bild und Ton betrifft.
      Gegenüber der Aloha und dem 68er Special ist es daher schlechter aufgestellt.
      Grundsätzlich bin ich aber zufrieden, diese geile Doku endlich auf BR zu haben.

      Kommentar

      • Wettermueller
        Foren-Profi

        • 10.11.2008
        • 220

        bei den grünen (elvis club berlin) wird die blue-ray zum teil zerrissen.
        sorry, es geht jetzt nicht um den preis von runden 18 euro (karstadt)
        lohnt sich die blue-ray an sich oder ist auch die normale dvd in ordnung?
        danke vorab an die blueray experten!!!!!

        Kommentar

        • gast-20110321

          oje,oje! habe ich ja garnichts von mitbekommen, dass "on tour" rauskommt .

          Kommentar

          • Oliwa
            Board-Legende

            • 31.07.2003
            • 13393

            Zitat von Wettermueller
            bei den grünen (elvis club berlin) wird die blue-ray zum teil zerrissen.
            Das wundert mich nun nicht wirklich
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

            Kommentar

            • Chriss_K
              Kommt langsam in Fahrt

              • 24.07.2005
              • 113

              also wer die wahl hat sollte auf jeden fall die BluRay wählen ;)

              Kommentar

              • An Evening Prayer
                Gehört zum Inventar

                • 01.07.2007
                • 4932

                Wir haben sie gestern in der Trinkkuranlage BN gesehen, war super
                Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                Kommentar

                • Crown
                  Gehört zum Inventar

                  • 04.06.2010
                  • 1058

                  Wobei man das nicht vergleichen kann.
                  WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

                  Kommentar

                  • An Evening Prayer
                    Gehört zum Inventar

                    • 01.07.2007
                    • 4932

                    ... ja, sehr laut und sehr große Leinwand
                    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                    Kommentar

                    • Crown
                      Gehört zum Inventar

                      • 04.06.2010
                      • 1058

                      Zitat von An Evening Prayer
                      ... ja, sehr laut und sehr große Leinwand
                      und sehr geil...
                      WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

                      Kommentar

                      • Loverdoll
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.01.2010
                        • 3954

                        Zitat von Kirsten
                        Na ja, deeer große Wurf ist diese Veröffentlichung nicht unbedingt, dafür, dass wir soooo lange darauf warten mussten. Wie die anderen schon schrieben, die Bild- und Tonqualität ist ganz brauchbar, aber nicht berauschend. Ich verstehe auch nicht, warum man das Bildformat nicht den heute gängigen 16:9 - Fernseher anpassen kann, so dass man darauf Vollbild hat? An manchen Stellen war sogar nur in der Mitte des TV ein winziges Quadrat mit dem Bild ausgefüllt! Was soll sowas?
                        Der geringe Preis der DVD hat mich schon im Vorfeld stutzig gemacht, doch jetzt ist mir klar, warum.

                        .
                        Also, ich hatte gestern die gelegenheit die DVD von einem Sammler zu erwerben, wobei mir natürlich auch das bildformat, beim abspielen, sehr unangenehm auffiel,aber wie du sagst, was will man um den preis :traurig:
                        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                        Kommentar

                        • PatrickVaals
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.01.2008
                          • 1707

                          Jerry Schilling erzahlte gestern das es vielleicht in die zukunft auch ein dobbel dvd geben sollte. Mit was outtakes, die neue kurze info docu die in Amerika und Belgien geseigt waren.

                          Zur Elvis in concert sagte er das es keine plane gibt zur zeit und auch nicht in kurze zeit erscheint. Das bild von Elvis ist noch zu peinlich fur die meisten leute bei EPE. Er sagte das bei Elvis in concert einige songs sind die sehr gut sind und schon gebraucht wurden in docu's/ filme (this is Elvis und great performances zbs), er erwahnte unchained melody, aber er glaubte wohl das es irgendwann schon erscheint.

                          "For everything is a right time!"

                          Kommentar

                          • Dr.Nic
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.11.2005
                            • 1290

                            wie üblich, wir werden alles noch 5x kaufen... so fern wir denn noch das nötige kleingeld dafür haben...

                            OT: nach einigem hin und her ist es mir geglückt; man kann also tatsächlich die tonspur separieren, bearbeiten (JBG einfügen) und wieder in 5.1 abspeichern und somit ohne neukodierung des Videomaterials den film neu kompilieren..

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              Zitat von Dr.Nic
                              OT: nach einigem hin und her ist es mir geglückt; man kann also tatsächlich die tonspur separieren, bearbeiten (JBG einfügen) und wieder in 5.1 abspeichern und somit ohne neukodierung des Videomaterials den film neu kompilieren..
                              Off-Topic:

                              Welche Programme kamen zum Einsatz?
                              Sony Vegas, Adobe Audition, Virtual Dub, DVD LAB pro, CCE u. zusammengehalten auf einem Quad, sagen wir ab 3 Ghz?

                              Kommentar

                              • Schorni
                                Posting-Legende

                                • 09.12.2003
                                • 8640

                                Zitat von Richard Burton
                                Off-Topic:

                                Welche Programme kamen zum Einsatz?
                                Macht das nicht jedes Videoschnittprogramm?
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                                Kommentar

                                Lädt...