Elvis On Tour VÖ

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110104

    Zitat von burroughs
    3er-bluray von bspw matrix beim saturn 70,- ...
    Und ich dagegen kann mir nur schwer "vorstellen", dass sich überhaupt jemand mit einem solchen (79,90 €) Preis bei SATURN (Wien) befasst, wenn gleiches Set bei AMAZON.DE für unter 30 zu haben ist.

    Bei AMAZON.COM braucht es ja nicht einmal 70 USD für die MATRIX 6-Disc-Box (Blu-ray).

    Mir persönlich ist der Preis dieser ON TOUR völlig egal. Gestutzt habe ich ein wenig bei der Übernahme der Dollar-Preise im Posting, hielt es aber eben nicht für sonderlich fraglich. (Was nicht heißt, dass es nicht anders kommen könnte!)

    Ob allerdings ein (hiesiger) SATURN Quell günstiger ELVIS-VÖ werden könnte, wage ich zu bezweifeln. Er hatte und hat ja wohl auch nicht die Spielfilme für unter 4 Euro, bzw. bietet sie derweil auch nicht wie andere Läden immer noch (LIBRO/ MÜLLER) für 5 Euro an, oder?

    Wenn man sich das Niveau in Dollar umrechnet, sollten einem die 75 USD für das DVD-Set nicht so unmöglich erscheinen, handelt es sich doch bis auf ON TOUR um Wiederveröffentlichungen, die bestenfalls ein Extra (Booklet) beigelegt bekommen, das aber auch anderswo zu haben ist.

    Und das 3er Blu-ray-Set sollte auch nicht all zu teuer erscheinen dürfen, da VLV und JR einzeln immerhin schon für USD 12 zu haben sind und das Beilegen einer ON TOUR keinerlei Explosion der Gesamtkosten rechtfertigt.

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      Kann mir recht sein...ich geb dir dann die Schuld wenn es anders kommt

      Ich werde aber gleich mal meine Erswartung um einiges höher ansetzen...es geht hier immerhin um eine Box mit 17 Filmen (davon On Tour als Reisser der eigentlich was kosten müsste)...und diese Zahl scheint mir sehr sehr viel für diese Summe

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        andererseits.. die nightmare-box mit 7 dvds gibts auch schon seit längerem um knapp 25,-
        von daher..
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-20110104

          Zitat von Johnny B.
          Kann mir recht sein...ich geb dir dann die Schuld wenn es anders kommt
          Bin doch sowieso an allem Schuld....Und ohne Alibi wohl auch für das verbeulte Tor.

          Und "erwarten" würde ich nicht wirklich viel, zumindest nicht hierzulande bzw. Deutschland, was diese VÖ angehen.
          Am Ende werden das auch wieder nur Fälle von Online-Bestellungen (AMAZON & Co), wo sowieso jeder von uns was anderes zahlen wird.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            Off-Topic:

            Zitat von Laser- Freak
            Bei AMAZON.COM braucht es ja nicht einmal 70 USD für die MATRIX 6-Disc-Box (Blu-ray)
            bist du sicher, dass es die auch mit sechs scheiben gibt
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • gast-20110104

              [ame="http://www.amazon.com/Ultimate-Matrix-Collection-Blu-ray/dp/B000OPPBEQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1270551020&sr=8-2"]Matrix-Box[/ame]

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                Off-Topic:

                arghl
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • PatrickVaals
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.01.2008
                  • 1709

                  Off-Topic:

                  Zum gluck bekommt man hier wohl richtige blu-ray scheiben, beim lord of the rings trilogy bekommt man dem film auf blu-ray, die extras aber auf dvd!

                  Kommentar

                  • Khufdan
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 20.10.2007
                    • 121

                    Off-Topic:

                    Sag bloß, dass dich dieser Umstand schonmal so richtig angezipft hat. Bonus Material zu HdR "nur" auf DVD. :traurig:

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56302

                      Zitat von PatrickVaals
                      Off-Topic:

                      beim lord of the rings trilogy bekommt man dem film auf blu-ray, die extras aber auf dvd!
                      Off-Topic:

                      das ist aber inzwischen usus
                      und wer kauft sich schon die hdr-box, wenn die filme nur in der kino-version enthalten sind
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • gast-20110104

                        Worum geht`s hier eigentlich inzwischen?

                        Die Extras der 6er-Disc-Blu-ray-Box von MATRIX sind auch (nur) im DVD-Format, ist also ein Set mit 4 Blu-rays und 2 DVDs!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56302

                          Off-Topic:

                          trotzdem gibts dort mehr extras als auf der dt. 3 bluray-discs-version
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • gast-20110104

                            Off-Topic:

                            Zitat von burroughs
                            trotzdem gibts dort mehr extras als auf der dt. 3 bluray-discs-version
                            Selber!

                            ...Die kauft man ja auch nicht! Und schon gar nicht in einem SATURN in Wien.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              Off-Topic:

                              selber
                              und auch wenn dir das lachen stecken bleibt, der saturn-preis war lediglich als vergleich für die anstehende elvis-dvd-box gedacht
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20785

                                Wieder sehr informativ im Bezug auf "On Tour" ! Mehr als nen Zwacki wird die DVD nicht kosten, bei Blue Ray kenn ich mich nicht aus...
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...