Elvis On Tour VÖ

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heiko
    Foren-Profi

    • 27.02.2007
    • 284

    Zitat von Dr.Nic
    woher leitest du das ab? ich ärger mich seit gestern fürchterlich, weil ich JBG richtig geil fand als opener, aber ich erinner mich an die Aloha VÖ und es ist ja nicht das erste mal dass geschnippselt wird...

    die The Concert DVD, die erstauflage (Als man schauen wollte ob sie absatz findet in den USA) enthielt noch WHAT NOW MY LOVE, die 2nd pressing sowie die EU + JAPAN version dann schon nicht mehr...

    man man man

    na ja, für sich betrachtet fand ich die version von JBG mehr als grottig.
    kann natürlich auch an dem schlechten ton der bisherigen veröffentlichung gelegen haben. denk aber das allein wirds nicht sein.
    für puristen sicher dennoch ärgerlich.

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20785

      Also wenn es da rechtliche Probleme gibt mit Chuck Berry, okay. Dann muss man ein anderes Lied nehmen, kann ich akzeptieren, aber dann macht es doch bitte gut! Dann macht es noch geiler und größer und besser als vorher, geht mit Elvis Erbe vernünftig um..und lasst da nicht von einem Aushilfsdeppen in hektischen 5 Minuten so eine Stümperei machen...das regt mich auf. Elvis hat eine würdigere Arbeit verdient, es ist zum Weinen, wenn man seine Sachen so lieblos verhunzt.

      Mit einer breiten PR Aktion hätte man diesen Film in den Medien ankündigen können, das wenige Filmmaterial, was vielleicht noch nicht übermäßig viel runtergenudelt wurde. Kuklturmagazine hätten darüber berichten können, Zeitungen. Gerade im 75. Geburtsjahr von Elvis.
      Ich finde es schade, schade, schade mit wie wenig Drive da vorgegangen wird. Es müßte sich jemend mit Elvisliebe darum kümmern. So wier Ernst es tut bei RCA.

      Die Leute, die über Elvis Erbe wachen, haben meines Erachtenjs auch kein wahres Feeling mehr dafür, ich spreche hier desweiteren über EPE.


      So geht es doch nicht weiter.
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Khufdan
        Kommt langsam in Fahrt

        • 20.10.2007
        • 121

        Ich kenne zwar das original Intro nicht, aber find das neue jetzt auch ned so gut ;)
        Kann mir mal jemand sagen welcher Song das original Intro bildet? Ich hab es auf den letzten paar Seiten entweder überlesen oder es hat niemand erwähnt.

        Danke

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20785

          Johnny B. Good
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=dDFKXBe1a6k"]YouTube- ELVIS Johnny B Goode - Remastered[/ame]

            Kommentar

            • gast-20110818

              Zitat von TheKing
              Es müßte sich jemend mit Elvisliebe darum kümmern. So wier Ernst es tut bei RCA.
              Na ja, der schrottet auch vieles raus. Und wenn man ehrlich ist, fing das schon bei Elvis und Parker an.

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20785

                Ja da ist nun auch wieder was dran...aber dennoch...
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • tyrone
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.11.2008
                  • 1844

                  Also werden die alten Kopien doch noch gebraucht .... :traurig:

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    Sieht fast so aus ...

                    Kommentar

                    • Jackie
                      Foren-Profi

                      • 02.04.2007
                      • 243

                      Man kann es auch positiv sehen: Die alten Kopien werden jetzt zu begehrten Sammlerstücken....

                      Kommentar

                      • Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.11.2005
                        • 1328

                        da kann man als purist sich freuen wenn man On Tour auf 35mm hat.. da schnippselt dann keine dran rum und man hat es in guter quali....
                        fehlt nur noch das Heimkino dazu

                        Kommentar

                        • gast-20110818

                          Zitat von Dr.Nic
                          da kann man als purist sich freuen wenn man On Tour auf 35mm hat.. da schnippselt dann keine dran rum und man hat es in guter quali....
                          Dass man das dann in guter Qualität hat, möchte ich stark bezweifeln. Dürfte mittlerweile alles stark rotstichig sein. :traurig:

                          Kommentar

                          • gast-20100801

                            Ich schaue mir einfach den Vorspann auf der alten VCD an und wechsle dann zur neuen DVD.

                            Kommentar

                            • Jackie
                              Foren-Profi

                              • 02.04.2007
                              • 243

                              Die Antwort aus Amerika kam grad rein. Wie gehabt, Rechte nicht geklärt.
                              Aber auch was positives. Es gibt keine weiteren Änderungen.

                              Ich hoffe die Leute in den USA wissen wovon sie sprechen...

                              Kommentar

                              • gast-20111607

                                Chuck Berry: Teeren u. federn, denn ganz klar duerfte es ja wohl an dessen ueberzogenen Forderungen fuer JBG dann gescheitert sein.

                                Kommentar

                                Lädt...