Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
VIVA LAS VEGAS und JAILHOUSE ROCK sind auf eBay eigentlich ständig verfügbar, das TV-Event VIVA LAS VEGAS zumindest recht häufig. Letzteres ist zudem auch bei WAL MART zu haben.
Bei den blu ray-Vö JR und VLV ist zwar der regionale Einsatz mit den USA und Kanada angegeben, ein Code aber nicht implementiert. Geben tut es im Allgemeinen den Regionalcode ebenso wie bei den DVDs. Manche Firmen aber verzichten darauf.
Dabei hielt ich mich in meiner Ausführung gar noch zurück, hätte nämlich zusätzlich anmerken wollen, dass man gerade auch als ELVIS-Fan + Sammler das "Problem" des Regionalcodes längst für sich selbst gelöst haben müsste/sollte, da die ersten ELVIS-DVDs (mit Regionalcode) ja nun schon mehr als 10 Jahre auf dem Markt sind und man eben auch beim Blu Ray-Player dies im Allgemeinen zu berücksichtigen hat.
Fazit: Man besorge sich ergo einen dahingehend "freigeschalteten" Player (DVD wie Blu Ray) oder updatet ihn im Nachhinein entsprechend.
Gut das du nicht oberlehrerhaft rüber kommst. Gefällt mir.
DVD-Player codefree habe ich schon seit Jahren, aber du kannst mir sicher sagen, wie ich an einen codefree Bluray-Player komme.
Egal ob geschaltet oder sonst wie.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar