New Audionics Release-Springtime Tours '76-'77

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110104

    Zitat von Joern
    Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan...
    Und wenn hier je jemand etwas anderes tat, dann wohl eher Leute aus deinem "Fanclub" -wie man hier zu sagen pflegt-! Also stehen bleiben und nochmal lesen!

    Kommentar

    • Oliwa
      Board-Legende

      • 31.07.2003
      • 13405

      Ob ich hier auch einen Fanclub habe?
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

      Kommentar

      • Joern
        Gehört zum Inventar

        • 16.03.2007
        • 1591

        Ich habe 'nen "Fanclub"??? Bist du sicher, dass du mich nicht verwechselst?

        Kommentar

        • Oliwa
          Board-Legende

          • 31.07.2003
          • 13405

          Zitat von Joern
          dass du mich nicht verwechselst?
          So genau und pingelig wie er in allem ist, würde ihm sowas ganz sicher nicht passieren. Er muß also wirklich dich gemeint haben
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11719

            Jörn for president.......
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • hollywood
              Foren-Profi

              • 14.01.2008
              • 338

              Zitat von Paolo Pinkel
              Allerspätestens bei HURT.
              ´Das Stimmt, bei Hurt ist es am deutlichsten zu hören...Schade das da Audionics so geschlampt hat...Hoffe die besinnen sich auf die alten Tugenden von Qualität´.
              Somit ist es schon gut das ,das im Forum diskutiert wird, und die Produzenten merken man kann den Fans nicht alles vowerfen und keiner merkt es.

              Kommentar

              • gast-20110104

                Zitat von Joern
                Ich habe 'nen "Fanclub"....
                Es war eine Anspielung darauf, dass es eben einen weiteren FC -die Gegenfraktion, der du quasi angehören würdest sozusgen- geben könnte, wo man hier doch dem MW erstmals(!) einen zusprach.

                Ich täte davon ansich nicht reden, weil es meiner evtl. Antipathie gar nicht bekäme, ihr geradezu widerspräche, würde ich einem mir Unbeliebten zugestehen, dass er -außer ein ARSCH zu sein- auch noch (oder vielleicht grad deshalb ) einen Fanclub haben könnte!

                Also vielleicht mal merken für den nächsten Streit hier....die nächste Vö.

                @Joern
                Und, ob du nun sitzt oder stehst...Solltest du wenigstens dein eigenes Posting nochmal (oder gar überhaupt) lesen, könntest du leicht feststellen, eben nicht nur eine Meinung zur Vö abgegeben, sondern auch darüber hinaus "gefaselt" zu haben!

                Kommentar

                • Joern
                  Gehört zum Inventar

                  • 16.03.2007
                  • 1591

                  Selig sind die geistig Armen...

                  MW und meine Wenigkeit haben - wenn auch nur sehr selten - netten Kontakt zueinander. Ich teile nicht immer seine Meinung oder die Art sich auszurücken, aber ich schätze seine technisch fundierten Postings.

                  Zudem finde ich das Ergebnis seiner Überarbeitung der Audionics ehrlich beeindruckend.

                  Off-Topic:

                  Ich täte davon ansich nicht reden, weil es meiner evtl. Antipathie gar nicht bekäme, ihr geradezu widerspräche, würde ich einem mir Unbeliebten zugestehen, dass er -außer ein ARSCH zu sein- auch noch (oder vielleicht grad deshalb ) einen Fanclub haben könnte!


                  Ich brauch 'nen Dolmetscher für das sinnfreie Gestammel hier... ehrlich, was möchtest du mir denn damit sagen?

                  Jörn

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    Zitat von Joern
                    Weil ich mir nicht die Mühe gemacht habe zu überprüfen, ob die Aufnahme 5 oder 6% zu schnell läuft... Schlaumichel .
                    Warum behauptest Du dann, dass sie nicht zu schnell läuft...Pfiffikus?

                    Kommentar

                    • gast-20110104

                      Zitat von Joern
                      was möchtest du mir denn damit sagen?
                      Für deine Begriffstutzigkeit kann ich nichts!

                      Lies einfach nur dies:
                      ARSCH

                      Kommentar

                      • Joern
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.03.2007
                        • 1591

                        Du bist ja ein ganz Versierter, hm?

                        Deine Kinderstube lässt doch sehr zu wünschen übrig.

                        Spiel woanders.

                        Jörn

                        @ BluesBoy:

                        Ich habe nirgends behauptet, dass sie es nicht tut. Das "scheinbar" bezog sich darauf, dass ich die CD nicht so aufmerksam gehört habe, als das mir das falsche Tempo direkt aufgefallen wäre. Nach dem Hinweis habe ich genauer hingehört, aber nicht selbst "durchgemessen".

                        Kommentar

                        • monipenny
                          Posting-Legende

                          • 21.08.2007
                          • 5147

                          nach der "überarbeitung" habe ich allerdings das gefühl, die titel laufen zu langsam.
                          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes



                            Freu ich mich, wenn ich nächste Woche die CD bekomme und endlich selber mal reinhören kann

                            Kommentar

                            • gast-20110104

                              Zitat von Joern
                              Du bist ja ein ganz Versierter, hm?
                              Du jedenfalls scheinst nicht "versiert" genug, ON TOPIC zu sein bzw. zu bleiben, postest nur hier und das in eben auch nicht grad überaus freundlicher Art & Weise!

                              So nebenbei ließe sich immerhin feststellen, dass es von mir auch (heutige) Postings zu anderen Themen gibt. Also krieg dich ein und erzähl mal was über die so tolle Box, nachdem du sie gehört hast.

                              Zitat von Joern
                              Spiel woanders.
                              Und dazu übrigens pflegt -zumindest mir gegenüber- hiesiger Admin zu meinen, ich würde "anderen sagen wollen, was sie zu tun oder lassen hätten"! Auch das nur am Rande bemerkt...

                              Vielleicht macht jener ja bald seine Ankündigung war. DU aber wirst MIR sicher nicht erzählen, wo ich "spiele"!
                              Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2010, 22:31.

                              Kommentar

                              • Joern
                                Gehört zum Inventar

                                • 16.03.2007
                                • 1591

                                Ich begreif ehrlich gesagt nicht ganz, worin dein Problem mit mir besteht . Darüber hinaus weiß ich nicht, ob ich überhaupt schon mal mit dir aneinander geraten bin.

                                Nicht in so freundlicher Art & Weise? Wenn ich dich mit "AR..." anschreien würde, würden deine Reaktionen sicher sehr viel höflicher ausfallen.

                                on topic: Ich habe die CD-Box - oder wie du sie sonst nennen möchtest - 2-3mal mit Kopfhörer gehört. Dabei sind mir schlicht ad hoc keine so gravierenden Geschwindigkeitsprobleme aufgefallen, die mich veranlasst hätten den Pitch zu reduzieren.

                                Lass uns man lieber über den Mann aus Memphis sprechen, anstatt uns unnötigerweise auf'fe Umme hauen zu wollen ohne das wir uns überhaupt kennen .

                                Jörn

                                Kommentar

                                Lädt...