New Audionics Release-Springtime Tours '76-'77

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    Zitat von tcbrenate
    Ich würde nicht meinen, das ich Scheuklappen hätte, sondern nur eine andere Sichtweise zum Thema Download von Bootlegs, vor allem zur Springtime Tours, die man nur als Download in der korrekten Geschwindigkeit hören kann.
    Einfach mehr Mühe bei der Produktion geben, dann stimmts auch mit dem Absatz, und zufriedene Kunden greifen in aller Regel auch bei einem neuen Produkt wieder zu.

    Dich speziell hab ich nicht gemeint.
    Das audionics mist gebaut hat...und das schon mehrfach ist leider auch richtig, aber mit downloads wird man das auch nicht in den Griff bekommen....Fehlkäufe gehören eben einfach dazu
    Ein anderes Label kann es dann ja in der perfekten Form nachliefen und wir können es nochmal kaufen....thats the way it is
    audionics löscht sich eh selber aus und die Fehläufe damit auch

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      ich glaub ich hab´s mit den ohren
      die audionics klingt zu schnell, der download zu langsam :traurig:
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • gast-20100801

        Zitat von burroughs
        die audionics klingt zu schnell, der download zu langsam :traurig:
        Aber im Durchschnitt läuft's genau richtig!

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56302

          du meinst, man sollte beide übereinander legen.. also quasi aus binaural mono stereo machen
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • gast-20100801

            Der kleine Gag funktioniert wohl nur bei Buchhaltern und Controllern.....

            Kommentar

            • Joern
              Gehört zum Inventar

              • 16.03.2007
              • 1591

              Zitat von The Welz
              Der kleine Gag funktioniert wohl nur bei Buchhaltern und Controllern.....
              ... und Lehrern!


              Vollquottel!

              Kommentar

              • gast-20100801

                Zitat von Joern
                Ich glaube nicht mehr daran, dass von den Bootleggern noch irgendwas Besonderes kommt und schon mal gar keine Studio-Outtakes von irgendwas! Denke, dass das Meiste abgefrühstückt ist. Sollte es anders kommen, würde ich sogar mal wieder eine ellenlange Review schreiben und zwar mit Wonne...

                Jörn
                Wärme schon mal Deine Finger vor! Auf FECC wurde gerade eine Doppel-CD mit n-e-u-e-n Outtakes angekündigt!

                Kommentar

                • Joern
                  Gehört zum Inventar

                  • 16.03.2007
                  • 1591

                  Sehr witzig...

                  Ich habe's gelesen, allerdings erscheint selbst mir die Ankündigung ganz schön vollmundig. Man käme alleine bei CD 1 auf fast eine Stunde unveröffentlichtes Material... und das glaube ich erst, wenn ich's höre.

                  Jörn

                  Kommentar

                  • gast-20100801

                    Wurdest Du jemals von Import-Produzenten belogen? Ich dachte immer, Ernst sei der böse......

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      Was für eine VÖ mit angeblich 1h unveröffentlichten Outtakes wurde angekündigt?
                      Schon gefunden, wer blöd fragt...

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        Zitat von Richard Burton
                        Was für eine VÖ mit angeblich 1h unveröffentlichten Outtakes wurde angekündigt?
                        CHRISTMAS TODAY (siehe die Rubrik mit angelsächsischen Nachrichten).

                        Kommentar

                        Lädt...