viva elvis cirque du so leil in las vegas
Einklappen
X
-
Auf die hollandische site itselvistime.nl steht das die leute von sony zusammen kommen um die master takes zu besprechen fur ein soundtrack album. Erwartet wird das album dan im september.Kommentar
-
Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed AliKommentar
-
Also ich habe Ausschnitte aus der Show gesehen und muss ehrlich sagen, dass sie mir nicht wirklich gefällt. Auch die Musik wurde für meinen Geschmack zu stark entstellt. Ich würde sie mir persönlich nicht ansehen."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
vorgestern abend kam dazu ne sendung auf zdf-theater... ich find die show cool...besonders die interpretation des liedes "one night with you"...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iKghJy_MFw8"]YouTube - Cirque du Soleil "Viva Elvis" Las Vegas One Night with you.wmv[/ame]
schade,dass das lied nich auf der cd mit drauf is...wenn du elvis nicht verlässt,verlässt er dich auch nicht!Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar