Memories Of Elvis - Nr. 151

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Charles
    Hat was zu erzählen

    • 21.08.2003
    • 42

    Memories Of Elvis - Nr. 151



    Das erste Clubmagazin des Jahres ist fertig. Auf 62 Seiten gibt es wieder eine Menge interessanter Themen und eine Vielzahl von Besprechungen aktueller Neuerscheinungen.

    Hier wie immer das Inhaltsverzeichnis:

    Editional
    - Elvis ist 75

    Elvis in Germany
    - Januar / Februar 1960
    Die Autoren haben wieder viele interessante Sachen zusammen getragen,
    nicht alles wurde diesmal eindeutig belegt. Es bleiben Fragen offen!?

    Plattenbesprechung
    - Elvis Aron Presley "Forever"

    Liederbesprechung
    - We're Gonna Move
    - Western Union
    - What A Friend We Have In Jesus
    - What A Wonderful Life
    - What Every Woman Lives For
    - What Now My Love
    - What Now, What Next, Where To

    Album Sticker aus den USA
    - Good Times

    CD - Besprechung
    - Good Times (FTD)
    - The Unreachable Star
    - Dayton Reloaded
    - Bringing It All Back Home
    - Help Me Make It In Pittsburgh
    - Here Come The Stars
    - Last Stop In Mobile
    - Spring Out In Las Vegas
    - Tupelo Welcomes Elvis Presley Home
    - 4 Vegas Trumps
    - Fun Time At The Coliseum
    - An Evolving Elvis

    Buchbesprechung
    - The King Of Las Vegas
    - Jailhouse Rock

    DVD - Besprechung
    - Elvis Live

    All The King Things
    - Opening Night Package

    Elvis' Autos
    - Elvis & BMW 507

    Elvis' Jumpsuits
    - Multicolored Suits 1973/74 - Teil 2
  • Maggi
    Schnupperuser

    • 06.05.2006
    • 10

    #2
    Das Coverbild von "Rockin´ Ron" ist sensationell gelungen. Kaum umgeblättert der nächste Hammer. Ein Farbfoto aus "Jailhouse Rock" (Elvis und Judy Tyler) das allein schon den Preis des Heftes rechtfertigen würde wie ich meine. Apropos. Es hat sich zwar mittlerweile herumgesprochen dass auch österreichische Autoren am Heft mitarbeiten nur sei an dieser Stelle erwähnt dass ihr auch von Österreich aus Clubmitglied werden könntet. Für die Vorsichtigen unter euch ein Tipp: Ihr könnt auch ein Probeheft bestellen. Folgt einfach dem Link weiter unten. Nun aber zum aktuellen Heft:
    Neben der Fortsetzung der Serie 50 Jahre - Elvis in Deutschland erwarten euch auch diesmal jede Menge Import-CD Besprechungen. Aber auch die Buch- und DVD-Welt kommt nicht zu kurz. Lasst mich aber auch eine kleine aber feine Rubrik erwähnen. Nämlich die "Album-Sticker". Ich finds eine großartige Idee dass Werner diese Serie mit ins Magazin aufgenommen hat. Sie erinnert mich an meine Anfänge des Sammelns. Lang lang ist´s her. In meiner Lieblingsserie "Elvis´ Jumpsuits" geht´s diesmal um die Multicolored Suits der Jahre 1973/74. Eine Besonderheit weist diesmal die Autoserie auf. Handelt es sich doch erstmalig um eine "Gemeinschaftsproduktion". Unter Mithilfe von Bernd Hermoneit ist es gelungen die Geschichte von Elvis´ BMW 507 umfassend wie noch nie abzuhandeln. Bernd stellte nicht nur den Kontakt zur BMW-Group her, er konnte schließlich auch noch Thomas Wirth von der "Auto Bild Klassik" davon überzeugen Fotos für diesen Artikel zur Verfügung zu stellen. Eines davon war nicht einmal im Artikel der "Auto Bild Klassik" (Ausgabe 1/2010 vom 22.01.2010) vertreten! Respekt Bernd.

    Selamat Datang di situs bandar toto macau yang sudah terpercaya oleh ratusan member untuk bermain dan mendapatkan kemenangan paling tinggi hanya di sini
    Zuletzt geändert von cos; 26.02.2010, 10:42 Grund: Schrift lesbarer editiert.

    Kommentar

    Lädt...