welche sind eure lieblings elvis alben ?
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Meine Lieblingsalben (RCA) sind :
Elvis
Elvis Is Back
His Hand In Mine
Pot Luck
How Great Thou Art
Elvis - TV Special
From Elvis In Memphis
Elvis In Person
Back In Memphis
On Stage
That`s The Way It Is
Elvis Country
Elvis Now
He Touched Me
As Recorded At Madison Square Garden
Aloha From Hawaii
Elvis
As Recorded Live On Stage in Memphis
Today
From Elvis Presley BoulevardKommentar
-
bravo das seh ich genauso was king creole betrifft....es ist wirklich ein konzeptalbum von denen elvis viel mehr hätte machen sollen...und ich muss sagen dass auch jeder einzelne titel klasse ist....ich liebe" don´t ask me why" und " young dreams" ...ich würde sogar sagen dass grade "king Creole" eines seiner besten albums ist...aufjedenfall mal aus den 50ern...Kommentar
-
was die späteren aufnahmen von elvis betrifft...wie auf der moody blue oder from e.p.blvd. finde ich, sind grade auch die stücke klasse wo man merkt dass er nicht mehr so kraftvoll und stark ist wie z.b 1970 ...denn er ist ja hier schon krank und auch manche texte sagen viel über ihn selbst aus wie z.b. it´s easy for you...ich finde diese aufnahmen sehr ehrlich und ausdrucksvoll...was aufnahmen wie " little darlin" oder "if you love me" betrifft hätte man diese besser nie auf ne platte bringen sollen...aber solche titel gabs auch in den 50ern und 60ernKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
ach so, vergessen: elvis war in den letzten beiden jahren sehr schwer krank, deswegen musste er auch so viele medikamente nehmen :traurig:Kommentar
Kommentar