Schlecht ist vor allem der Grammy selbst, das nimmt doch niemand ernst oder?
grammy verleihungen
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Musste ja lachen als sich Robbie Williams den Preis schon vor der Laudatio geschnappt hat
Kommentar
-
da kommt mir auch die frage ...ob elvis wohl jemals bei einer oscarverleihung dabei war??? also meine im publikum oder soKommentar
-
lt. wikipedia hätte er 4 grammys verliehen bekommen, einen für sein lebenswerk.
Grammy Awards 1971
Die Vergabe der US-Grammys fand 1971 am 16. März statt. Bei den Grammy Awards 1971 wurden zum 13. Mal musikalische Leistungen des Vorjahres ausgezeichnet und es gab 43 Preisträger aus 15 Feldern. Der „King of Rock'n' Roll“ Elvis Presley wurde darüber hinaus mit einem Ehrengrammy für sein Lebenswerk geehrt.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Grammy_Awards_1971“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Kommentar
-
der 4.grammy für sein lebenswerk hiess damals noch bing crosby award, da bing crosby der erste künstler war der diesen erhielt...
aber ich denke obwohl elvis im ganzen nur 4 bekommen hat, waren es doch sehr viele nomminierungen die er hatte ...weiss nicht genau jetzt aber glaube es waren so um die 15...das sollte man auch nicht vergessen...
und den ehrengrammy schon mit 36 zubekommen ist auch schon ne leistungKommentar
-
Kommentar
-
wie ist es denn mit den "Golden Globe" gewesen für "elvis - on tour" ?! ist der "Golden Globe" auch so eine veranstaltung wo die preise normalerweise von künstler selbst "abgeholt" werden ?Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2010, 04:15Kommentar
Kommentar