San Francisco März/April 2010/2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56233

Zitat von Lakota
    :traurig: Jetzt hab ich dich verpasst. :traurig:
    muttu dich bei FB anmelden

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

Und noch nicht mal für ein Zuckerplätzchen.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14774

Ich schicke euch viele, sonnige Grüße aus San Francisco.

Mit der Deutschen Bundesbahn fahre ich so schnell auch nicht mehr. Wir sind mit dem Zug zum Flughafen Frankfurt gefahren und alle Züge ab Remagen hatten Verspätung, so dass unsere Anschlusszüge weg waren. Brauchten fast 3,5 Std, was mit dem Auto nur etwas mehr als 1 1/2 Std. dauert und die zusätzlichen Umstiege, und das mit Handgepäck und meinem überfüllten, superschweren Koffer... Das war extrem nervig.
        Aber dann noch gerade rechtzeitig eingecheckt und pünktlich abgeflogen.

Wir sind mit einer Boing 777 geflogen, United Airlines, mit 350 Leuten an Bord. Als ich den Flieger sah, dachte ich, oh Gott, die hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel... lange fliegt die nicht mehr...

Der Flug war zwischendurch ziemlich unruhig, mussten uns immer wieder anschnallen, schlechtes Wetter. Dafür war die Landung nach den 11 Flugstunden aber butterweich.

Ein tolles Bild, als wir über San Francisco runtergingen. Es wurde ja schon langsam dunkel, die Lichter überall, von oben die Golden Gate Bridge und Bay Bridge. Einmalig.

Bis bald einmal....
        Zuletzt geändert von Gilla; 16.04.2011, 03:56
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• monipenny
          Posting-Legende

• 21.08.2007
          • 5150

schön, dass du heile angekommen bist.
          nun lass es rocken da drüben, gilla!

liebe grüße

moni
          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Lucifire
            Kennt sich hier aus

• 07.11.2008
            • 56

Ich war ja nun auch endlich in San Francisco (Oktober 2010) und ich habe mich Hals über Kopf in diese wunderschöne Stadt verliebt!!! Vorallem wenn die Sonne untergeht, traumhaft! Wir sind mit der Air Berlin geflogen, die Sitze waren sehr eng beeinander und das war schon sehr unbequem, aber der Rest war super! Das war auf jeden Fall nicht das letzte mal!
            Ich wünsche dir viel Spaß und genieß die schöne Zeit!!

Er hat das weiße Amerika auf den Teppich geholt. - James Brown

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14774

Heute haben wir mit dem Auto einen Ausflug über die Golden Gate Bridge Richtung Sausalito auf dem Highway 101 gemacht.
              Wir haben zur Zeit typisches SF-Wetter, viel Sonne, Wärme, aber auch schon den berühmten Nebel mit kühler Luft. Interessant, wenn sich die Nebelwand über die Brücke hängt.

Hier ein paar Fotos, viel Spaß

Zunächst das nette Hotel im viktorianischen Stil, in dem wir wohnen.

Und nun gehts los

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14774

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56233

manno.. diese strassen.. und die offenen bim´s .. ich glaub, da will ich auch mal hin

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21506

San Francisco hat tatsächlich einen besonderen Charme, das sind tolle Eindrücke.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• monipenny
                      Posting-Legende

• 21.08.2007
                      • 5150

tolle fotos! danke, gilla
                      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Mondstaub
                        Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                        • 1597

superschöne Bilder, Gilla

Kommentar

• John Burrows

Au Mann, Gilla, mir wird ganz wehmütig. 2001/2 habe ich in den Berkeley-Hills gewohnt, mit Blick aus dem Wohnzimmerfenster senkrecht auf SF und die Golden Gate Bridge. Immer so um 11 Uhr morgens riss der Nebel über der Bucht auf ... SF selbst ist auch supertoll, für mich neben New York die bei weitem lebenswerteste Stadt der USA. Von Berkeley aus bin ich da oft mit der BART rüber (eine Art U-Bahn unter der Bay durch). Als es Ende 2002 wieder nach Deutschland ging, stand ich ständig stundenlang vor dem Fenster, damit sich mir das Bild ins Hirn einbrennt.

JB

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56233

Zitat von John Burrows
                            Ende 2002 stand ich stundenlang vor dem Fenster, damit sich mir das Bild ins Hirn einbrennt.
                            mir scheint, du hast dabei ein paar wichtige funktions-daten überspielt

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14774

Hallo zusammen. Gestern waren wir etwas in SF Downtown unterwegs. Ich bin dann bei der starken Sonne mit meinem Mann die ganzen Stufen zum Coit-Tower hoch gehechelt, um mir die "Falco Staircase" anzuschauen und zu fotografieren.

Leider kein Schild mehr zu sehen....

.

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14774

Juchuuh
                                Dafür hab ich dann noch ein paar Fotos vom " Bill Graham Civic Auditorium" in San Francisco machen können, wo Elvis im Oktober 1957 aufgetreten ist....

26. Oktober 1957 San Francisco

Kommentar

Lädt...