GRACELAND 191

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joe S.
    Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
    • 1030

Ich überlege derzeit auch einzutreten.

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8550

Zitat von Blues Boy
      Dürfte sich lohnen. So wie es aussieht, wird in Zukunft wohl noch ein bisschen mehr Kohle ins Heft gesteckt werden.
      Sowas macht Sinn, wozu braucht man Im Heft mehr Geld...werden dann die Buchstaben vergoldet?

Wenn man Geld zur Verfügung hat, könnte man ja z.B. portofrei schicken, oder einfach zur Abwechslung Beiträge mal senken und mehr Mitglieder anlocken, doer eine Gratis CD oder DVD oder...oder...oder
      Aber ausgerechnet das Geld wo hineinschieben wo keiner was davon hat ist typisch. Mehr wie lesen geht es nicht, muss ja nicht blitzen in den Augen weil es so schön glänzt.
      Es geht doch vielen Leuten schelcht die gerne auch dabei sein möchten oder aussteigen müssen...da kann man helfen

Geht mich aber eh nichts an, bin schon lange ausgestiegen

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Johnny B.
        Sowas macht Sinn, wozu braucht man Im Heft mehr Geld...werden dann die Buchstaben vergoldet?
        Nein, aber man kann das Heft mit attraktiven Beilagen aufwerten, wie Du ja selbst erkannt hast.

Kommentar

• gast-20100801

Man braucht doch "nur"...

...kompetente Reviews (Sony, FTD & Imports)
          ...clever geführte Interviews
          ...gut gemachte Stories.

Vielleicht auch mal längere Reviews der Originalalben als Serie (von ELVIS PRESLEY bis zu ELVIS IN CONCERT).

Sollte doch wohl möglich sein, ein schönes Heft zu basteln.

Kommentar

• heiko
            Foren-Profi

• 27.02.2007
            • 284

Zitat von Blues Boy
            Gott sei dank kommen ja jedes Jahr wieder neue Mitgliedsbeiträge, und wenn man dann gut haushält, Steuererklärungen macht, ohne sich vom Finanzamt den Arsch wegpfänden zulassen und nicht mehr diese Wahnsinnssummen in Events steckt (was längst nicht heißen muss, dass die Events unattraktiver werden), dann sollte einiges möglich sein.
            "Mit Auge arbeiten" heißt die Devise.
            genau so ist es"!!
            im übrigen sind die druckkosten wesentlich gesunken, trotz vollfarbigkeit des
            "GRACELAND"magazins. der wechsel der druckerei hat sich gelohnt.
            momentan verzeichnen wir ein regen zulauf von neuen mitgliedern. will mal hoffen, das der trend anhält.

Kommentar

• heiko
              Foren-Profi

• 27.02.2007
              • 284

Zitat von Circle G
              Ich wüsste da was, aber ich halt lieber die Klappe ...

wenn man will findet man immer was. aber warum nicht. meinungen sind dazu da, das man darüber diskutiert. solange es sachlich bleibt kein thema

Kommentar

• heiko
                Foren-Profi

• 27.02.2007
                • 284

Zitat von The Welz
                Ich spiele gerade mit dem Gedanken, wieder in die EPG einzutreten. Also raus mit der Sprache, nicht dass ich noch in ein Rudel von Vollpfosten gerate.
                komm zb. am 4 juni nach soest. dort kannst du dir einen persönlichen eindruck verschaffen, ob wir eine horde von "vollpfosten" sind oder doch nicht.

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14663

Bei Welz müsst ihr bei der Wortwahl ziemlich derb sein,dann fühlt er sich wohl.

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von heiko
                    komm zb. am 4 juni nach soest. dort kannst du dir einen persönlichen eindruck verschaffen, ob wir eine horde von "vollpfosten" sind oder doch nicht.
                    Zu spät! Bin soeben erneut in die EPG eingetreten. Im Zweifel gibt's jetzt einen Vollpfosten mehr....

Kommentar

• heiko
                      Foren-Profi

• 27.02.2007
                      • 284

Zitat von The Welz
                      Zu spät! Bin soeben erneut in die EPG eingetreten. Im Zweifel gibt's jetzt einen Vollpfosten mehr....
                      macht nix, tut nicht weh

Kommentar

• Kirsten
                        Foren-Profi

• 01.04.2007
                        • 493

Gibt es denn schon was Neues vom geplanten Mitgliederbereich auf der EPG-Seite? Seit vielen Wochen ist dort Baustelle.

Vielleicht bin ich ja die Einzige, die das EPG-Forum irgendwie vermisst, keine Ahnung. Doch langsam könnte sich dort mal was tun, findet ihr nicht?

Kommentar

• gast-20111607

Nein, finde ich nicht.

Kommentar

• Kirsten
                            Foren-Profi

• 01.04.2007
                            • 493

Na, ich hab's ja befürchtet, ich bin doch die Einzige, die sich dafür interessiert.:traurig:

Kommentar

• vonSemering
                              Foren-Profi

• 20.10.2008
                              • 443

Auf der MV hieß es dass sie mit der Homepage gut vorangekommen sind. Endgültige Termine wurden aber nicht genannt.

Kommentar

• Kirsten
                                Foren-Profi

• 01.04.2007
                                • 493

Wann war denn die MV und was wurde dort noch so besprochen?

Kommentar

Lädt...