Ich überlege derzeit auch einzutreten.
GRACELAND 191
Einklappen
X
-
Wenn man Geld zur Verfügung hat, könnte man ja z.B. portofrei schicken, oder einfach zur Abwechslung Beiträge mal senken und mehr Mitglieder anlocken, doer eine Gratis CD oder DVD oder...oder...oder
Aber ausgerechnet das Geld wo hineinschieben wo keiner was davon hat ist typisch. Mehr wie lesen geht es nicht, muss ja nicht blitzen in den Augen weil es so schön glänzt.
Es geht doch vielen Leuten schelcht die gerne auch dabei sein möchten oder aussteigen müssen...da kann man helfen
Geht mich aber eh nichts an, bin schon lange ausgestiegenKommentar
-
Man braucht doch "nur"...
...kompetente Reviews (Sony, FTD & Imports)
...clever geführte Interviews
...gut gemachte Stories.
Vielleicht auch mal längere Reviews der Originalalben als Serie (von ELVIS PRESLEY bis zu ELVIS IN CONCERT).
Sollte doch wohl möglich sein, ein schönes Heft zu basteln.Kommentar
-
Gott sei dank kommen ja jedes Jahr wieder neue Mitgliedsbeiträge, und wenn man dann gut haushält, Steuererklärungen macht, ohne sich vom Finanzamt den Arsch wegpfänden zulassen und nicht mehr diese Wahnsinnssummen in Events steckt (was längst nicht heißen muss, dass die Events unattraktiver werden), dann sollte einiges möglich sein.
"Mit Auge arbeiten" heißt die Devise.
im übrigen sind die druckkosten wesentlich gesunken, trotz vollfarbigkeit des
"GRACELAND"magazins. der wechsel der druckerei hat sich gelohnt.
momentan verzeichnen wir ein regen zulauf von neuen mitgliedern. will mal hoffen, das der trend anhält.Kommentar
-
komm zb. am 4 juni nach soest. dort kannst du dir einen persönlichen eindruck verschaffen, ob wir eine horde von "vollpfosten" sind oder doch nicht.Kommentar
-
Kommentar
-
Gibt es denn schon was Neues vom geplanten Mitgliederbereich auf der EPG-Seite? Seit vielen Wochen ist dort Baustelle.
Vielleicht bin ich ja die Einzige, die das EPG-Forum irgendwie vermisst, keine Ahnung. Doch langsam könnte sich dort mal was tun, findet ihr nicht?Kommentar
-
Auf der MV hieß es dass sie mit der Homepage gut vorangekommen sind. Endgültige Termine wurden aber nicht genannt.Kommentar
Kommentar