"Elvis Circle" Fantreff am 16.5.10 in Datteln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ALEX sings ELVIS
    Foren-Experte

    • 05.03.2006
    • 808

    Zitat von oliver steinhoff
    alex das du dir das immer wieder antust, warum ?? mit hilfe von texten die in schriftlicher form auf einem din a 4 zettel vor ihm liegen würden, wäre ihm doch schon mal geholfen und so sprüche wie , den ottonormalverbraucher interessiert das nicht....... da wäre ich echt vorsichtig
    Aber das ist wirklich so..... Du hast in deinem Publikum relativ viele Elvis Fans, da muss man professionell arbeiten. Da fällt manchen schon auf, wenn du den falschen Belt trägst.....
    Aber wenn Harry auf irgendeinem Stadtfest singt, dann interessiert es die wenigsten, was er dort singt... Hauptsache, klingt irgendwie wie Elvis. Harry hat nun mal Probleme mit der Englischen Sprache (auch, wenn der Zettel vor ihm liegt...), also macht er es so, wie er es schon seit Jahren macht! Improvisieren....

    Klappt doch auch so..... und die Ziele, die du erreicht hast (oder noch erreichen willst), die spielen für Harry keine Rolle..... Ist eben ne andere Welt.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56252

      Zitat von ALEX sings ELVIS
      ... Ist eben ne andere Welt.
      alien bleibt alien .. da beisst die maus keinen faden ab

      Kommentar

      • Marty

        Zitat von oliver steinhoff
        mit stimme allein kann man in diesem speziellen fall leider nicht punkten, SORRY ich kann mir nichts davon abgewinnen, der rest der an der "stimme" dranhängt ist einfach inakzeptabel und somit eben nicht für voll zu nehmen !!
        es ist herrlich, wie einer über den anderen ablästert und sich selber für den besseren hält.
        ihr könnt doch alle nix. keiner von euch spricht gutes englisch, oder amerikanisch, von den stimmlichen voraussetzungen ganz zu schweigen.
        da fällt es gar nicht mehr ins gewicht, ob dann der text auch noch falsch ist.

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26467

          Nun, es gibt scheinbar nichts mehr zur Veranstaltung zu sagen.



          Kommentar

          Lädt...