was können wir in BN planen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

Off-Topic:

Zitat von oliver steinhoff
    da sollte schon mal was in sachen elvis stattfinden, ich komm grad nicht drauf, irgend etwas mit elvis party ....

wäre schön wenn es dieses mal dazu kommen würde
    wieso kommen von dir - egal bei welcher veranstaltung - nur blöde, süffisante kommentare und dämliches gelächter ?
    wenn du nicht irgendwo auftreten DARFST, oder im mittelpunkt stehst, dann ist das doch sowieso dreck und wird von dir auch so kommentiert.
    dann wunderst du dich, warum dich fast jeder unsympatisch findet.

Kommentar

• nuts4977

Ausserdem - weiß denn hier jemand warum die Elvis Party damals nicht stattfand? Denke lästern ohne dies zu wissen ist wohl unangebracht.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56230

Off-Topic:

er würde nicht lästern, wenn er nicht was wissen würde

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Er meint die Party mit Shelvis, die angeblich wegen eines defekten CD-Players ausgefallen ist.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

[ich versteh den player nur allzu gut ]
            (was mich wiederum an den ex-user rami erinnert, da war doch mal was..)

Kommentar

• Marty

Off-Topic:

Zitat von burroughs
              Off-Topic:

er würde nicht lästern, wenn er nicht was wissen würde
              ja klar !
              und bei den anderen 100 geschätzten malen gibt es natürlich auch einen grund.
              wenn man in jedem veranstaltungsthread nur reinschaut, um grundsätzlich über die konkurrenten/konkurrenzveranstaltungen, wo man NICHT auftritt, abzulästern, ist das auch nicht die feine englische.
              vorallen dingen, weil bei ihm ja immer alles so perfekt ist.

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von oliver steinhoff
                wäre schön wenn es dieses mal dazu kommen würde
                Find ich auch!

Eine richtig schöne Elvis-Party aufzuziehen, wäre doch ne tolle Idee.

Hast du, als Elvis-Fan, irgendwelche Vorschläge, wie wir das umsetzen könnten?

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Ich fänd es spitze, wenn das klappen würde!
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Harty
                    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                    • 1071

Falls es klappt, herrscht aber Imi Verbot.

Kommentar

• Hunk
                      Foren-Profi

• 27.02.2006
                      • 437

Zitat von Lakota
                      Ich fänd es spitze, wenn das klappen würde!

Ich auch. Und ich hoffe auf Samstag, da ich am 13. und 15. wohl durch zwei andere Veranstaltungen verhindert sein werde.

Die sind aber schon früh angesetzt und daher auch früh zu Ende, von daher könnte ich danach sicher auch dabei sein.....

Der Samstag kommt zwar Rio in die Quere, aber auf dessen Auftritt würde ich ausnahmsweise mal verzichten.

Kommentar

• oliver steinhoff
                        Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                        • 2004

Zitat von Marty
                        Off-Topic:

wieso kommen von dir - egal bei welcher veranstaltung - nur blöde, süffisante kommentare und dämliches gelächter ?
                        wenn du nicht irgendwo auftreten DARFST, oder im mittelpunkt stehst, dann ist das doch sowieso dreck und wird von dir auch so kommentiert.
                        dann wunderst du dich, warum dich fast jeder unsympatisch findet.
                        mich fand man schon immer unsympatisch und das ändert sich in gewissen foren NIE (was nicht nur an meinen beiträgen liegen KANN), geht dir doch sehr ähnlich !!

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56230

Zitat von Hunk
                          Ich auch. Und ich hoffe auf Samstag, da ich am 13. und 15. wohl durch zwei andere Veranstaltungen verhindert sein werde.
                          elvis oder freddy albers (die videos klingen schon mal sehr vielversprechend )

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19671

Zitat von burroughs
                            elvis oder freddy albers (die videos klingen schon mal sehr vielversprechend )
                            beide sind wunderbar

Kommentar

• oliver steinhoff
                              Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                              • 2004

Zitat von Sonja68
                              Find ich auch!

Eine richtig schöne Elvis-Party aufzuziehen, wäre doch ne tolle Idee.

Hast du, als Elvis-Fan, irgendwelche Vorschläge, wie wir das umsetzen könnten?
                              hätte ich, aber wenn ich mich dafür stark machen würde kümmern würde heisst es immer wieder DER IMMI und genau auf so etwas habe ich eben keinen bock (wobei das auf anderen plattformen besser klappt), so werde ich eben zum dienstleister und bediene eine gewisse gruppe an menschen mit meinen shows
                              auch ich finde es schade das es wohl mit dem capri club nicht klappen wird. wenn man bedenkt wie selbst zeitzeugen von damals schikaniert werden, so daß die unterschriften sammeln um damit gegen die politik (in sachen elvis) in bad nauheim und friedberg angehen, wie bekloppt die macher der elvis festivals sein müssen belegt das ganz deutlich, wann begreifen die elvis fans endlich DIE WOLLEN UNS ELVIS FANS DORT NICHT HABEN, jedenfalls die die dort derzeit das sagen haben.

KEIN vergleich zu Memphis, dort weiss man wie man Elvis am leben erhält
                              dort hat man IMMER das gefühl HERZLICH WILLKOMMEN zu sein, nicht in BN oder Friedberg

Kommentar

• oliver steinhoff
                                Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                                • 2004

Zitat von Harty
                                Falls es klappt, herrscht aber Imi Verbot.
                                genau das meine ich, was soll das heissen, keinen IMMI auftritt oder generelles immiverbot

Kommentar

Lädt...