was können wir in BN planen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

Ja, einen Strauß Nelken und dann fragen wir, ob wir bei ihr Rosen kaufen können!

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19671

Zitat von Sonja68
      Ja, einen Strauß Nelken und dann fragen wir, ob wir bei ihr Rosen kaufen können!

ich dachte tauschen

Kommentar

• Anni
        Gehört zum Inventar

• 10.11.2005
        • 2039

ich hab noch keine Plan was ich dort mache ... ich würd mich dann gern anschliessen, was auch immer ihr ausheckt ...
        anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

Kommentar

• gast-20110425

Aber gerne doch! Du wirst es nicht bereuen!

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19671

Zitat von Eva
            nimmst mich mit, ich werde wahrscheinlich mir der Bahn anreisen und suche liebe nette Fans, die mich zu den einzelnen Plätzen, die nur mit dem Auto zu erreichen sind, mitnehmen

ich glaub, ich fahr doch lieber mit dem Auto, sonst komme ich nirgends hin...

ich fahr aber nicht gerne Auto..........

Kommentar

• gast-20110425

Also ich komme mit dem Auto, aber ich habe irgendwie garnicht vor,
              es an diesem Wochenende zu benutzen.

Kommentar

• nuts4977

Ich sehe schon, ausser gute unumsetzbarer Ideen wird das hier nix Würd mich aber auch wundern, der Elvis Fan an sich ist nicht das Organisationswunder

Und ne Konterveranstalltung direkt wird sicher auch nicht so gerne gesehen.
                Grillen im Park fällt aus wegen Gartenschau. Inner Kneipe kann man auch so zusammen sitzen ohne vorheriges organisieren.

Vllt fragt man mal nach einer Elvis Führung especially für Elvis Forumler? Das wäre doch ganz schön, wenn man das gemeinsam macht und doofe Fotos dabei entstehen.

Gemeinsam Steinfurt auch ok, gemeinsam Pickick an den Salinen mit Ghettoblaster?

Denke wenn man etwas organisiert, dann ein Meeting ohne viel Aufwand drumherum.
                Für nen Picknick kann ich sicher paar Decken und Schnittchen bereit stellen. Wandergitarre auch

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21506

Zitat von nuts4977
                  Vllt fragt man mal nach einer Elvis Führung especially für Elvis Forumler? Das wäre doch ganz schön, wenn man das gemeinsam macht und doofe Fotos dabei entstehen.

Das ist ansich ne super Idee, aber die sollte auch sinnvoll und von den richtigen Leuten organisiert werden. Claus Kurt Ilge wäre dafür einfach toll geeignet, der wird aber sicher schon Freitag bei der Busfahrt eingespannt sein und Samstag nicht wieder loslaufen wollen. :traurig: Alle zusammen in Bad Nauheim unterwegs.... he das wäre ne schöne Sache..... In Steinfurth gibt es ja dieses Kriegerdenkmal, das Elvis damals mit umsetzte, ansonsten eben nur das Rosenmuseum, in dem man ja bekanntermaßen keine Rosen kaufen kann.... Aber für schöne Fotos ist es allemal geeignet.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19671

Zitat von Sonja68
                    Also ich komme mit dem Auto, aber ich habe irgendwie garnicht vor,
                    es an diesem Wochenende zu benutzen.

wie willst du dann nach Friedberg und Steinfurth kommen? Auch liegen das Burgtor und die Goethestraße nicht geraden nebeneinander

Kommentar

• Anni
                      Gehört zum Inventar

• 10.11.2005
                      • 2039

wie sieht's hiermit aus ?

Große Elvis Ausstellung vom 01.05. – 03.10.2010

Nachdem BNTV im Januar 2010 ein Meeting-Point und eine Begegnungsstätte mit privaten Sammlerstücken während der Elvis Birthday Celebration organisiert hat und auf großen Zuspruch gestoßen ist, haben wir uns dazu entschlossen, eine noch nie dagewesene Ausstellung in Bad Nauheim zu Ehren des King of Rock ´n´ Roll während der Landesgartenschau zu eröffnen.

Gezeigt werden kostbare Sammlerstücke, Fotos, Autogramme und Film-Dokumentationen, welche sich mit dem Thema „Elvis in Germany“ beschäftigen.

Zeitzeugen, Special-Guests, Lesungen, Life-Performances und Barbecue-Abende runden das Programm ab.

Weiter wird BadNauheim.TV Shuttle-Bus Fahrten mit Führung zu historischen Schauplätzen anbieten und Elvis-Fans werden die Möglichkeit haben mit dem legendären BMW 507 durch die Kurstadt und nach Friedberg zu fahren.

Während dem European Elvis Festival im August werden weitere Highlights folgen.

Im Hinblick auf ein fest installiertes Elvis-Museum in Bad Nauheim oder Friedberg wird ein Teilerlös aller Veranstaltungen von Bad Nauheim TV in eine Spendenaktion „Elvis-Museum“ fließen.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Programmpunkten mit Terminangabe werden in Kürze folgen.

Öffnungszeiten der Elvis Ausstellung vom 01.05. – 03.10.2010:
                      jeden Freitag - Sonntag von 11:00 - 19:00 Uhr

Eintritt 2,00 EUR / Kinder bis 12 Jahre frei

Schulklassen: 0,50 EUR pro Schüler

anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

Kommentar

• nuts4977

Es gibt noch einen Badesee den Elvis besuchte zu Nauheim Zeiten --> Hattstein Weiher. Da gibt es allerdings nichts zu sehen. Ob Elvis Feeling aufkommen könnte?

Wegen Führung müßte man Herrn Ilge einfach mal fragen.

Ansonsten könnt man sich auch zum Elvis Brunch irgendwo treffen?
                        Denke nur, dass die gewohnten Locations wie Teichhaus und Green Island oder Sprudelhof durch die Gartenschau eher ausfallen für so ein Meeting

Kommentar

• nuts4977

@Anni, danke für den Hinweis, aber ob das als Treffpunkt für die Meute so ideal ist bezweifel ich. Aber hingehen sollte man wohl mal

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21506

Zitat von nuts4977
                            Es gibt noch einen Badesee den Elvis besuchte zu Nauheim Zeiten --> Hattstein Weiher. Da gibt es allerdings nichts zu sehen. Ob Elvis Feeling aufkommen könnte?

Wegen Führung müßte man Herrn Ilge einfach mal fragen.

Das ist ein gutes Stück weit weg und wie Du schon sagtest, man weiss, dass Elvis dort war, aber ansonsten erinnert sehr wenig an ihn, um nicht zu sagen gar nichts. Wir waren bei der Busfahrt dabei, die uns dorthin führte und ein Zeitzeuge war dabei, der uns hübsche Annekdoten dazu erzählte.

Es ist noch ein bisschen Zeit und wir werden was passendes finden, da bin ich sicher. Am Teichhaus fand ich es immer recht schön.... schade.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• nuts4977

Ich hab viel Zeit in meiner Kindheit am Hattstein Weiher verbracht ohne zu wissen, dass Elvis da gewesen ist. Selber verbinde ich somit auch anderes mit diesem See. Aber heute find ich es schon cool zu wissen, dass er auch da war

Denke man sollte schon rechtzeitig planen, sonst iost es wieder wie immer, man trifft sich oder auch nicht

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Eva
                                wie willst du dann nach Friedberg und Steinfurth kommen? Auch liegen das Burgtor und die Goethestraße nicht geraden nebeneinander
                                Also Steinfurth brauche ich nicht unbedingt.

Und Taxen werden die in BN oder Friedberg doch haben. Also letztes Jahr
                                bin ich auf jeden Fall mit einem gefahren.

Ach und da mach mir Gedanken, wenn es so weit ist. Mein Auto steht
                                ja bereit, falls ich es doch benötigen sollte.

Immer locker durch die Hose atmen!

Kommentar

Lädt...