was können wir in BN planen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19671

Zitat von Sonja68
    Also Steinfurth brauche ich nicht unbedingt.

Und Taxen werden die in BN oder Friedberg doch haben. Also letztes Jahr
    bin ich auf jeden Fall mit einem gefahren.

Ach und da mach mir Gedanken, wenn es so weit ist. Mein Auto steht
    ja bereit, falls ich es doch benötigen sollte.

Immer locker durch die Hose atmen!
    wenn man bis Mitternacht im Hotel sein will, klappt es auch mit dem Taxi, später wird es schwierig

aber wie du schon sagst, alles ganz locker sehen, ich muss auch erst einmal schauen wo das ist, wo ich wohne.....

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21506

Zitat von Sonja68
      Also Steinfurth brauche ich nicht unbedingt.

Frölleinchen... Du kommst mit nach Steinfurth, Du musst die Zehnte sein. Ansonsten: atme was das Zeug hält.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Eva
        wenn man bis Mitternacht im Hotel sein will,
        nö!

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Jesse
          Frölleinchen... Du kommst mit nach Steinfurth, Du musst die Zehnte sein.
          Okay, aber das wird das einzige Mal sein, wo ich dann mein Auto bewege!

Kommentar

• Lakota
            Posting-Legende

• 05.09.2007
            • 9018

Ich bin ehrlich, ich habe überhaupt keinen Bock in der kurzen Zeit von Stein zu Stein zu latschen, bloß weil Elvis dort mal ne Kippe ins Gras geschnippt hat. Hektik habe ich hier genug und warum sich nicht z.B. am 14.08. am Abend, wo wahrscheinlich alle eingetrudelt sein dürften, sich in einer Kneipe oder Biergarten treffen? Ich würde hier noch mal das Gasthaus Krone vorschlagen. Natürlich müsste man vorher reservieren, aber das dürfte ja jetzt auch kein Problem sein. Dort gibt es gutes Essen und vor dort aus, kann man noch wunderbar ein paar Lokalitäten mit lecker Cocktails besuchen.Das Gasthaus bietet nebst Biergarten, auch noch Räumlichkeiten für größere Treffen, also wären wir nicht mal vom Wetter abhängig.
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Also Biergarten hört sich ja schon mal sehr verlockend an ... nette Leute, gutes Essen, lecker Weißbierchen

Kommentar

• gast-20110425

Buch du erst einmal!

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21506

Zitat von Lakota
                  Iwarum sich nicht z.B. am 14.08. am Abend, wo wahrscheinlich alle eingetrudelt sein dürften, sich in einer Kneipe oder Biergarten treffen? Ich würde hier noch mal das Gasthaus Krone vorschlagen. Natürlich müsste man vorher reservieren, aber das dürfte ja jetzt auch kein Problem sein.

Im "Krone" haben wir uns letztesmal auch Freitags im Biergarten getroffen (wo war das Lakota da eigentlich?), das ist eine schöne Lokalität, aber für so viele Leute muss tatsächlich vorreserviert werden. Im letzten Jahr war das der Anflaufpunkt für die Veranstalter dort in Nauheim. Wir könnten das doch erstmal für Freitag den 13. 08. festmachen, wenn nichts anderes vorgesehen ist? Samstag sind sicher hier und dort Veranstaltungen, das könnte man dann, wenn man Genaueres weiss lieber noch besprechen.

Jesse

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

apropos buch: cosi, schickst du mir mal das wal-buch rüber, bevor du es zustellst?
                    ich würd da auch gern noch was reinkritzeln

Kommentar

• gast-20110425

Ihr macht mich nicht fertig, ihr nicht!

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

Zitat von Jesse
                        Im "Krone" haben wir uns letztesmal auch Freitags im Biergarten getroffen (wo war das Lakota da eigentlich?), das ist eine schöne Lokalität, aber für so viele Leute muss tatsächlich vorreserviert werden. Im letzten Jahr war das der Anflaufpunkt für die Veranstalter dort in Nauheim. Wir könnten das doch erstmal für Freitag den 13. 08. festmachen, wenn nichts anderes vorgesehen ist? Samstag sind sicher hier und dort Veranstaltungen, das könnte man dann, wenn man Genaueres weiss lieber noch besprechen.

Jesse
                        Das Köter reist ja immer erst Samstags an und somit konnte ich nicht dort sein. Diesmal wird es auch so sein. Aber das soll niemanden von dem Treffen abhalten.
                        Ich finde es dort gut, weil man so gut wie sicher vor Imis ist.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Lakota
                          Ich finde es dort gut, weil man so gut wie sicher vor Imis ist.
                          Das wird ja immer besser

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21506

Zitat von Jesse
                            Im "Krone" haben wir uns letztesmal auch Freitags im Biergarten getroffen...

Übrigens hatte ich es letztesmal reserviert auf den Namen "Jesse", das war quasi das Stichwort für alle.... lustig war, dass ich dort auch als
                            Frau Jesse angesprochen wurde. Vielleicht kann das diesmal jemand machen, der näher dran ist.....

Jesse

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von burroughs
                              ich würd da auch gern noch was reinkritzeln
                              Mache ich doch glatt. Ich lege eine Liste mit noch etwa 120 Adressen rein. Bitte dieses Buch dann wie ein Kettenbrief weiterschicken.

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                                Das wird ja immer besser
                                Es liegt auch nicht in der "Elvis Zone" und ist ein gutes Stück zu laufen, aber dennoch zentral im Städtchen. Der berühmte Torbogen liegt nur ein paar Meter um die Ecke und man kann noch herrliche Fotos fürs Forum machen.
                                Und das Essen finde ich echt lecker. Gut bürgerlich, kein Firlefanz und reichlich.

Kommentar

Lädt...