was können wir in BN planen ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich bin ehrlich, ich habe überhaupt keinen Bock in der kurzen Zeit von Stein zu Stein zu latschen, bloß weil Elvis dort mal ne Kippe ins Gras geschnippt hat. Hektik habe ich hier genug und warum sich nicht z.B. am 14.08. am Abend, wo wahrscheinlich alle eingetrudelt sein dürften, sich in einer Kneipe oder Biergarten treffen? Ich würde hier noch mal das Gasthaus Krone vorschlagen. Natürlich müsste man vorher reservieren, aber das dürfte ja jetzt auch kein Problem sein. Dort gibt es gutes Essen und vor dort aus, kann man noch wunderbar ein paar Lokalitäten mit lecker Cocktails besuchen.Das Gasthaus bietet nebst Biergarten, auch noch Räumlichkeiten für größere Treffen, also wären wir nicht mal vom Wetter abhängig.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Iwarum sich nicht z.B. am 14.08. am Abend, wo wahrscheinlich alle eingetrudelt sein dürften, sich in einer Kneipe oder Biergarten treffen? Ich würde hier noch mal das Gasthaus Krone vorschlagen. Natürlich müsste man vorher reservieren, aber das dürfte ja jetzt auch kein Problem sein.
Im "Krone" haben wir uns letztesmal auch Freitags im Biergarten getroffen (wo war das Lakota da eigentlich?), das ist eine schöne Lokalität, aber für so viele Leute muss tatsächlich vorreserviert werden. Im letzten Jahr war das der Anflaufpunkt für die Veranstalter dort in Nauheim. Wir könnten das doch erstmal für Freitag den 13. 08. festmachen, wenn nichts anderes vorgesehen ist? Samstag sind sicher hier und dort Veranstaltungen, das könnte man dann, wenn man Genaueres weiss lieber noch besprechen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Im "Krone" haben wir uns letztesmal auch Freitags im Biergarten getroffen (wo war das Lakota da eigentlich?), das ist eine schöne Lokalität, aber für so viele Leute muss tatsächlich vorreserviert werden. Im letzten Jahr war das der Anflaufpunkt für die Veranstalter dort in Nauheim. Wir könnten das doch erstmal für Freitag den 13. 08. festmachen, wenn nichts anderes vorgesehen ist? Samstag sind sicher hier und dort Veranstaltungen, das könnte man dann, wenn man Genaueres weiss lieber noch besprechen.
Jesse
Ich finde es dort gut, weil man so gut wie sicher vor Imis ist.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
-
Übrigens hatte ich es letztesmal reserviert auf den Namen "Jesse", das war quasi das Stichwort für alle.... lustig war, dass ich dort auch als
Frau Jesse angesprochen wurde. Vielleicht kann das diesmal jemand machen, der näher dran ist.....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Es liegt auch nicht in der "Elvis Zone" und ist ein gutes Stück zu laufen, aber dennoch zentral im Städtchen. Der berühmte Torbogen liegt nur ein paar Meter um die Ecke und man kann noch herrliche Fotos fürs Forum machen.
Und das Essen finde ich echt lecker. Gut bürgerlich, kein Firlefanz und reichlich.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Kommentar