was können wir in BN planen ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dazu wäre etwas organisiertes doch gar nicht schlecht. Sonst läuft man doch an einander vorbei.
Allerdings hab ich meine Ideen hier schon vorgetragen. Aber ist wirklich mehr OT und es wird nicht darauf eingegangen.
Ich glaub es wird wie immer. Man sieht sich, oder eben nicht.
Ohne ein Konkretes Programm im Hintergrund finde ich jegliche Planung schwer. Denn dann plant man noch zu nem Zeitpunkt wo woanders der Bär steppt und niemand kommt zum TreffpunktKommentar
-
Also ich sag euch mal ganz genau, was bei der Sache mein "Problem" ist.
Wie gesagt, ich fahre nicht die über siebenhundert Kilometer um nichts zu tun. Ich möchte ein bisschen was sehen und hübsche Bilderchen machen, liebe Freunde treffen und mit ihnen ein paar tolle Tage verbringen. Ich würde mich freuen, wenn einer das "Zepter" in die Hand nimmt und so etwas wie eine Elvis Party organisiert. Ich gehe aber immer noch davon aus, dass Loverly und Tiger am Samstag irgendwo auftreten werden, das hat für mich dann Priorität, daher kann ich mich nicht festlegen. Freitag allerdings schon mal ne Party zu organisieren, da die Meisten an diesem Tag wohl eh schon da sind, halte ich für ne gute Idee. Warum also nehmen wir nicht das Memphis, ich war nur einmal kurz drin (um Eva nach dem Weg zu fragen ), aber von der Lokalität her, fand ich's nett. Zu Freitag kann ich schon jetzt ruhigen Gewissens ja sagen, was an den anderen Tagen ist, weiss ich eben noch nicht.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Du immer mit Deinen Wortgruppen.... schreib mal ganze Sätze....
Ansonsten starte doch ne Abstimmung, wer wann für's Memphis, Krone oder Irish Pup ist, die anderen Lokalitäten fallen
doch eh wegen der BuGa aus. Der Termin müsste dann auch erfragt werden, wie gesagt, ich wäre vorerst für den Freitag....
Hartylein, mach das mal........
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar