was können wir in BN planen ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Also Umfrage finde ich nicht wirklich sinnvoll, da wir ja gar nicht wissen die die Locations dazu stehen. Klar Krone und Irish Pub wäre ja nur ein Meeting Point mit Essen und Trinken. Da können wir die Musik nicht bestimmen. Irish Pub ist ja sowieso meist Imi versuchet zum Festival und auch zu nah an der Gartenschau.
Memphis gibt es kein Essen, dafür müßte man fragen ob Harty Musik auflegen kann, bzw man für uns Elvis auflegen wird.
Im Memphis kann man m.M. nach nicht draussen sitzen. Da war so ne Raucherecke draussen, aber da das Ding ja an der Hauptstrasse liegt stehen da nicht Tische und Co draussen.
Bad Nauheim ist wirklich ein etwas schwieriges Pflaster für ne ungezwungene Fete
Ich hatte noch die Scheune im Sinn. Ist ne Kneipe/Disco am Marktplatz. Die hatten ja zum fest auch mal ne Elvis Party geplant, aber irgendwie wurde nichts daraus..oder erinnere ich mich falsch.
Da könnte ich definitiv mal wegen Elvis Musik anfragen.
Man kann drinnen und draussen sitzen. Wir hätten genug Platz und die Leute sind locker. Wirklich Essen kann man da nicht.
Für die Männer ein überzeugender Punkt: Jeden Freitag :Körbchen Pils nur 10,- €
Da frag ich gerne mal zumindest wegen der Musik und Vorreservierung für 20 Leute an.Kommentar
-
Prickelnd wäre wirklich ab zu warten, bis sich für den Samstag geklärt hat, ob Loverly&Tiger oder/und Hunk auftreten. Das wäre eine echte Alternative.
Den Vorschlag mit der Scheune finde ich gut, aber bei den Planungen für den Freitag bin ich eh raus.
PS. Vielleicht käme die Scheune ja auch für diese Auftritte in Frage?Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Befürchte eher nein. Die Scheune ist eher ne DJ party Location, weil die Bühne einfach sehr sehr klein ist. Für Hunk und Band undenkbar.
Obendrein ist es schwierig, da auf zwei Ebenen gefeiert wird. Aber wenn sich hier was konkretes ergeben sollte, gehe ich gerne nachfragen, auch ob Live Musik willkommen wäre.
@Lakota, nu hab Dich nicht so. Für die Party kannste dann Freitag schon anreisen ;)Kommentar
-
Das liegt leider nicht in meinen Händen. Steve muss Arbeiten und hat Freitags Meetings. Sie nimmt sich schon für den Montag Urlaub und es wäre nicht fair, sie auch noch um den Freitag zu bitten, zumal es für sie immer schwierig ist.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Auf Steve will ich auch nicht verzichten. Na falls es wirklich so kommt, könnt ihr ja vielleicht Abends gemütlich runtergondeln und doch teilhaben. Müßt ja nicht um schlag 20Uhr da sein. Übernachten könnt ihr bei mir und euch davon am nächsten Tag im Luxushotel erholenKommentar
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Ich habe auf Empfehlung von Nuts besagte Location angeschrieben und für Freitag oder Samstag angefragt. Optisch gesehen gefällt mir das Teil sehr und sieht nach einer fetten Party Location aus. Bei positiver Antwort melde ich mich und dann wird geplant.Kommentar
-
da sollte schon mal was in sachen elvis stattfinden, ich komm grad nicht drauf, irgend etwas mit elvis party ....
wäre schön wenn es dieses mal dazu kommen würde
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."Kommentar
Kommentar