was können wir in BN planen ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Im Notfall haben wir die Stele, sie ist nicht schön, aber mit genug Sekt zu ertragen.... Wenn da irgendwo ein Imi auftaucht, verjage ich ihn
(ich bin geübt darin) und wir haben viel viel viel Zeit für uns und unser kleines Grüppchen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Sonja ist nett, du bist nett ... und ein paar andere Nette werden sich sicher noch einfinden. Und wenn sonst niemand mehr dazu kommt, auch wurscht, dann sind wir ja mal schon zu dritt
Und was Imi's verjagen anbelangt - ich helf gerne mit
Es wird doch irgendwo in Nauheim ein schönes Fleckchen (Lokal) geben, wo man sich gemütlich zusammen setzen kann - lecker Futter, lecker Weißbierli, rauchen (?! ) ...Kommentar
-
Ab 23 Uhr
WE REMEMBER ELVIS mit Hans-Ulrich Halwe
Elvis-Fans gedenken des King in einem Lichtermeer aus Fackeln
Stele am Elvis-Presley-Platz20-22 Uhr
ELVIS UND DER JOHANNISBERG
Fackelführung mit Hans-Ulrich Halwe
Memorial Walk zum Johannisberg, wo Elvis sich gerne aufhielt, von dort wird stimmungsvoll mit Fackeln zur Elvis-Stele gewandert.
Kommentar
-
Wir bringen Eimer mit Wasser mit und löschen die Fackeln, dann hauen die schon abBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Das Teichhaus schient ja auch irgendwie erreichbar zu sein. Sofern wir satt und nicht allzu durstig sind, könnte man da hin. Allerdings ist da auch Live-Musik am Samstag - von irgendso einem Typ mit indianischen Namen... Kennt den jemand?Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
... musst Du mir immer so Angst machen..... :traurig:
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
oder besser doch nicht...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZcKIUZ-O7RU"]YouTube- Rick Cheyenne - Always on my Mind (cover)[/ame]Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
Kommentar