12.06.2010 Elvis Fairhouse Party ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aber trotzdem ........der olli sagt ja er hätte mich noch nie mit normalen klamotten gesehen......hab ein jogger dabei ne will mir dann ein normales hemd und paar schwarze schuhe anziehen......weiss aber noch nicht ob es sowieso klappt weil ich nicht weiss ob mein techniker mit kommt oder mit eigenen auto fährt und dann nach hause fahren kann....
duschen wäre evtl nach deinem gig in essen nicht schlecht
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."Kommentar
-
stimmt nicht; ich habe dich in ganz normalen klamotten kennenlernen müssen, weil auch damals war es ähnlich wie hier im forum heute können wir uns getrost aus dem weg gehen auch wenn man auf der gleichen party ist, spass kann man auch so haben
duschen wäre evtl nach deinem gig in essen nicht schlechtKommentar
-
Ich werde nicht dort hin kommen.......sonst vergesse ich mich noch......Wünsche viel Spass. Ist in meinem Alter alles etwas Stressig . dann bin ich mehr als 12 Stunden auf den Beinen......und könnte meine wut nicht mehr kontrollieren deshalb man kann nur auf eine hochzeit tanzen...... nach dem Monopolimotto begebe dich nach Essen und ziehe 500Euro ein......... zumal Horst und Peter auch nicht da sind...... Eva und Alex euch und Hansi wünsche ich viel Spass.Kommentar
-
-
ja so ist das eben, top immis gibt es nur in amerika harry hat ja schon abgesagt, was aber in seinem fall nichts zu bedeuten hat
es wird trotzdem genug an elvis fans geben die nach duisburg kommen um die "fair-house" party zu besuchen
-
Das hoffe ich auch schwer........Ach Olli mal sehen was die Amis am 29 August in Austin/ Texas zur meiner 10 tägigen Elvis from Germany Tour sagen werde alles dokumontieren und Peter Beines in seinem super Elvis Club The Kings World zu kommen lassenKommentar
Kommentar