Das Wetter ist ja voll scheisse.......hoffendlich wirds besser
12.06.2010 Elvis Fairhouse Party ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nicht böse sein, aber da gibt es in Deutschland einige, die ihr Geld in solche Veranstaltungen stecken. Ich kenne locker 10 Leute. Ist keine Abwertung, aber auch nichts besonderes in dem Sinne.
Kommentar
-
Habe es leider nicht geschafft, pünktlich zur Party zu kommen....so ein Mist. Musste leider für einen Kollegen einspringen, der kurzfristig ausgefallen war.... Ich hoffe, ihr hattet alle euren Spaß? Hansi, plane schon mal die nächste Party!Kommentar
-
Party
War eine geile Party wollte erst nicht kommen aber gott sei dank war ich da......alles war super! Eva und ich haben schön getanzt......und noch andere Mädels mussten dran glauben es war super schön mit euch und ich freue mich euch alle bald wieder zu sehen......Liebe Grüsse an alle HarryKommentar
-
Kommentar
-
es war wirklich eine gelungene Party!!!
Danke an die, die es organisiert haben
Von der ersten bis zur letzten Minute, (die letzte war bei sehr verschiedenen, grins....ich bin morgens um 4:30 Uhr in mein Zimmer gegangen) war es stimmungsvoll, lustig und harmonisch
viele, die ich lange nicht gesehen hatte traf ich wieder, ach das war sooo schön
Kommentar
Kommentar