Ich bin auch um 18 Uhr dort...........
12.06.2010 Elvis Fairhouse Party ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
wie herrlich - ich warte schon ständig auf eine steilvorlage von dir.
der jumpsuit sieht ja bei euch allen einfach lächerlich aus. was spielt es da für eine rolle, wie groß man ist.
ganz davon abgesehen, sieht es auch nicht grundsätzlich besser aus, wenn man einfach zu groß geraten ist. zu klein und zu groß - sieht eigentlich beides gleich doof aus. wenn man die körpergröße mal als maßstab ansetzen wollte.
aber, dass du dich zu den guten zählst, ist ja nichts neues, oder ?
ich meine, klar, wenn man als haupkriterium "bestnachgemachter jumpsuit" und "liveband" ansetzt, dann spielst du in der oberliga.
dass das keine kunst ist, zeigst du ja.
ich denke mal, dass es unter "euch" ziemlich viele gibt, die hundertmal besser singen, als du. insofern ist das ein kriterium, wer wo teilgenommen hat und den goldenen blumentopf gewonnen hat, nichts mit aussagekraft.
blackpool ist ein zirkustreffen und kein ernstzunehmender contest von wirklich guten sängern. wer da gewinnt, war wohl der einäugige unter den blinden. aber das ist ohnehin jeder imi, der von einer gruppe älterer hausfrauen belagert wird.
dass du dich selbst so überhaupt nicht einschätzen kannst.
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."Kommentar
-
ich meine jedes wort ernst und du darfst dich ruhig angemessen wehren.
vielleicht solltest du dir einen ghostwriter suchen, der das grammatikalisch und niveauvoll für dich hinkriegt. mal so richtig intelligent und mit viel wortwitz.
also, ich würde dir das mal so richtig wünschen.
du tust mir schon fast leid, in deiner verzweiflung.
p.s. dein busenfreund burroughs würde dich jetzt "vollquottel" nennen.
aber leider...Kommentar
-
Off-Topic:
über sich, bzw. abwertend über ihre konkurrenten zu reden.
Kommentar
Kommentar