12.06.2010 Elvis Fairhouse Party ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
ich würde auch gerne zur Party und suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich weiß sehr kurzfristig, habe aber gerade erst erfahren, daß ich Samstag widererwarten doch Zeit habe.
Ich wohne in Bochum-Werne nahe der A43 und würde mich freuen wenn jemand noch einen freien Platz hat..Spritgeld ist selbstverständlich.
olaf,-
VIELEN DANKKommentar
-
Ich habe eine Mail-Benachrichtigung über eine neue PM "Betreff: Fährhaus" bekommen, leider ist die wohl direkt der Datenbank-Bereinigung zum Opfer gefallen. Oder ich bin zu dämlich zum PMs lesen Dabei würde ich so gerne mitfeiern und prompt klappt die sch... nicht !! Es wäre sehr nett, wenn der/diejenige sich nochmal die Mühe macht mir zu schreiben (vielleicht direkt an meine mail-adresse..
VIELEN DANKKommentar
-
ich muß dich entäuschen, sowas kommt mir nicht mehr in den bauch
und den mib.....na ich denke da gibt es andere, die ihm seinen platz streitig machen können
abgesehen davon gibts bei mir kein all u can eat.....das lohnt nich bei mirKommentar
-
Mach das Hansi erstmal nach so ne Party auf die Beine zustellen, wo innehalb von ner viertel Std. sämtliche Hotels in der nähe restlos ausgebucht sind
Wo an die 100 leutz aus zig verschiedenen Foren zusammen kommen um den Ruhrpott zu Rocken !!!!
zudem opfert er seine Freizeit u. stegt auch noch ein teil von seinem Privatgeld darein.....
Und wofür das alles? Um spaß mit gleichgesinnten zu haben !!!
Hier ein paar bilder aussen Fährhaus für Euch :
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-Kommentar
Kommentar