12.06.2010 Elvis Fairhouse Party ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Love

Zitat von Marion K.
    wenn werden wir es alle dort hören

ich werd ein sounddichtes zelt um mich aufbauen

oder in der badewanne schlafenaber das hallt ja denn erst richtig

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19671

Zitat von Love
      ich werd ein sounddichtes zelt um mich aufbauen

oder in der badewanne schlafenaber das hallt ja denn erst richtig
      werden wir überhaupt schlafen?

Kommentar

• Marion K.
        Foren-Profi

• 09.07.2009
        • 493

Zitat von Eva
        mach es wie die betrunkenen Fussballfans die wir neulich getroffen haben wir feiern die ganze Nacht die haben auch nur noch einsilbige Laute gegrölt oleoleoleeeehhhyyyeeehhhyyy
        leise Servus...

Kommentar

• hounddog69
          Schnupperuser

• 03.09.2008
          • 11

Zitat von hounddog69
          Hallo,

ich würde auch gerne zur Party und suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich weiß sehr kurzfristig, habe aber gerade erst erfahren, daß ich Samstag widererwarten doch Zeit habe.
          Ich wohne in Bochum-Werne nahe der A43 und würde mich freuen wenn jemand noch einen freien Platz hat..Spritgeld ist selbstverständlich.

olaf,-
          Ich habe eine Mail-Benachrichtigung über eine neue PM "Betreff: Fährhaus" bekommen, leider ist die wohl direkt der Datenbank-Bereinigung zum Opfer gefallen. Oder ich bin zu dämlich zum PMs lesen Dabei würde ich so gerne mitfeiern und prompt klappt die sch... nicht !! Es wäre sehr nett, wenn der/diejenige sich nochmal die Mühe macht mir zu schreiben (vielleicht direkt an meine mail-adresse..

VIELEN DANK

Kommentar

• hounddog69
            Schnupperuser

• 03.09.2008
            • 11

Zitat von hounddog69
            Ich habe eine Mail-Benachrichtigung über eine neue PM "Betreff: Fährhaus" bekommen, leider ist die wohl direkt der Datenbank-Bereinigung zum Opfer gefallen. Oder ich bin zu dämlich zum PMs lesen Dabei würde ich so gerne mitfeiern und prompt klappt die sch... nicht !! Es wäre sehr nett, wenn der/diejenige sich nochmal die Mühe macht mir zu schreiben (vielleicht direkt an meine mail-adresse..

VIELEN DANK
            habe gerade gesehen wers war.. leider kann ich noch keine PNs schicken, weil nicht genug Beiträge..

Kommentar

• Berliner
              Kommt langsam in Fahrt

• 10.02.2005
              • 109

Zitat von hounddog69
              habe gerade gesehen wers war.. leider kann ich noch keine PNs schicken, weil nicht genug Beiträge..
              ok dann sende mir ne mail... ich schick dir meine email adresse per pm

Kommentar

• Love

Zitat von Eva

ich befürchte, das ich ein kleines mützchen benötige, bevor ich mich dann auf den heimweg mache :traurig:

Kommentar

• Marion K.
                  Foren-Profi

• 09.07.2009
                  • 493

Zitat von Love
                  na so breit bin ich denn doch nich

noch nicht wenn es wieder "Schnitzelchen" gibt - all you can eat....oder drei für eins...

der MIB ist ja diesmal nicht da - um alle wegzuessen
                  leise Servus...

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

wieso heisst das gelage eigentlich ELVIS fairhouse party?
                    hier gehts doch eh nur um imis, saufen und (nicht) schlafen

Kommentar

• Marion K.
                      Foren-Profi

• 09.07.2009
                      • 493

Zitat von Love
                      ich befürchte, dass ich ein kleines mützchen benötige, bevor ich mich dann auf den heimweg mache :traurig:
                      da ist sie noch nichtmal da und denkt schon wieder ans Wegfahren
                      leise Servus...

Kommentar

• Love

Zitat von Marion K.
                        noch nicht wenn es wieder "Schnitzelchen" gibt - all you can eat....oder drei für eins...

der MIB ist ja diesmal nicht da - um alle wegzuessen

ich muß dich entäuschen, sowas kommt mir nicht mehr in den bauch

und den mib.....na ich denke da gibt es andere, die ihm seinen platz streitig machen können

abgesehen davon gibts bei mir kein all u can eat.....das lohnt nich bei mir

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von burroughs
                          Du hast dich verlesen, es nennt sich Fährhans Party.

Kommentar

• Berliner
                            Kommt langsam in Fahrt

• 10.02.2005
                            • 109

Zitat von burroughs
                            Hier ja, aber nicht bei der eigentlichen Fährhaus Party.

Kommentar

• Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19671

Zitat von Marion K.
                              da ist sie noch nichtmal da und denkt schon wieder ans Wegfahren
                              ....aber ich bin fast da......im Moment noch in Rees, das ist aber nicht weit weg von Duisburg...............

Kommentar

• Viva Las Vegas
                                Foren-Profi

• 26.12.2007
                                • 393

Zitat von Richard Burton
                                Du hast dich verlesen, es nennt sich Fährhans Party.
                                Mach das Hansi erstmal nach so ne Party auf die Beine zustellen, wo innehalb von ner viertel Std. sämtliche Hotels in der nähe restlos ausgebucht sind

Wo an die 100 leutz aus zig verschiedenen Foren zusammen kommen um den Ruhrpott zu Rocken !!!!

zudem opfert er seine Freizeit u. stegt auch noch ein teil von seinem Privatgeld darein.....

Und wofür das alles? Um spaß mit gleichgesinnten zu haben !!!

Hier ein paar bilder aussen Fährhaus für Euch :

'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
                                -Elvis in the NBC special (1968)-

Kommentar

Lädt...