Das wäre ja Konkurrenz für MM gewesen
Welchen Song hättet ihr von Elvis gerne gehört?
Einklappen
X
-
King77:Als weibliche Nebenrollen hätte ich gerne Grethe Weiser u. Inge Meysel gehabt.King77: Ja u. MM war fast um 10 Jahre älter als Elvis u. wie wir wissen stand Elvis ja auf ältere Frauen. Er hatte ja nur ältere.
burroughs:wieso nicht? beide labil, fühlen sich ungeliebt und haben ein tabletten-problem.. passt doch
LG RynnKommentar
-
Elvis & Marilyn zusammen in einen Hollywood-Film darüber würde man noch in 200 Jahren reden.
Aber womit kommen uns die ewigen Frevler immer wieder? Mit Ausreden, warum Parker schon recht hatte, dieses und jenes nicht zu tun...
Elvis rules! Und mit der Monroe mindestens doppelt!Zuletzt geändert von Tafka S.; 17.09.2014, 10:33Kommentar
-
Kommt gleich wieder "Elvis hätte auch James Bond spielen können"?Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Das wurde irgendwann schon mal von jemandem in die Welt gesetzt bzw. diskutiert...vielleicht hätte Elvis den in Off-Off-Off-Off-Off-Broadway-Produktionen geben können...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
-
Kommentar
-
Ich frevel im Falle von Mrs. Monroe keinesfalls. Ich halte sie für eine gute Schauspielerin. Ihr Problem war wohl eher, daß sie sehr viel (zu viel) Zeit für die Vorbereitungen brauchte und das bei den Regisseuren und Co-Darstellern eher weniger ankam...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
-
Ihr Problem war wohl eher, daß sie sehr viel (zu viel) Zeit für die Vorbereitungen brauchte und das bei den Regisseuren und Co-Darstellern eher weniger ankam..
Trotzdem: mehr als alles andere (Welttournee, neue Studio-Aufnahmen '77 etc.) hätte ich mir einen gemeinsamen Film von Elvis und MM gewünscht.Kommentar
-
Ich finde, daß die beiden so gar nicht harmoniert hätten. Das paßt mir optisch schon mal nicht...keine Ahnung warum, aber neben Elvis möchte ich sie nicht sehen.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar