Stimmt, Du bist kein Frevler - und ich dann wohl auch kein Elvis-Fan...
Welchen Song hättet ihr von Elvis gerne gehört?
Einklappen
X
-
Ich mag auch die Stones, aber deshalb muß ich mir doch jetzt nicht wünschen, daß die zusammen mit Elvis ein Album eingespielt hätten, oder? Das wäre nämlich tierisch in die Hose gegangen.
Nur weil ich 2 Personen mag, muß ich es jetzt nicht unbedingt mögen, daß die zusammen irgendwas machen. Es paßt nämlich nicht immer....und viele meiner anderen Lieblingsschauspieler/innen hätten den lieben Elvis aber sowas von an die Wand gespielt...den hätte Parker in stundenlanger Arbeit wieder abkratzen müssen.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Ich mag auch die Stones, aber deshalb muß ich mir doch jetzt nicht wünschen, daß die zusammen mit Elvis ein Album eingespielt hätten, oder? Das wäre nämlich tierisch in die Hose gegangen.
Nur weil ich 2 Personen mag, muß ich es jetzt nicht unbedingt mögen, daß die zusammen irgendwas machen. Es paßt nämlich nicht immer....und viele meiner anderen Lieblingsschauspieler/innen hätten den lieben Elvis aber sowas von an die Wand gespielt...den hätte Parker in stundenlanger Arbeit wieder abkratzen müssen.
Dann schon eher was mit James Brown, mit dem er ja auch freundschaftlich verbunden war, wie man hört.
Das mit dem An-die-Wand-spielen ist aber so eine Sache. Elvis hat ja mit großen Leuten gearbeitet (nehmen wir nur mal den Walter Matthau oder die schon erwähnte Mrs. Stanwyk), und da konnte er sehr wohl bestehen, finde ich. Im übrigen wäre die liebreizende Norma Jean in schauspielerischer Hinsicht wohl eher nicht die Über-Filmpartnerin gewesen, vor der Elvis sich hätte fürchten müssen - ganz anders wäre das wohl bei Liz Taylor gewesen, könnte ich mir vorstellen.Kommentar
-
Das kann ich mir weniger vorstellen Elvis als James Bond . Aber was er gut vielleicht sogar besser gespielt hätte ,wäre der Captain Kirk vom Raumschiff Enterprise ,da könnte ich ihn mir echt gut vorstellen . Hin und wieder könnte er ja ein paar Liebschaften haben in der Serie und sonst fleißig die Klingonen bekämpfen ,und sein Karate könnte man da auch irgendwie einbauen ,so das er paar anständig vermöbelt .
Ich find das echt Witzig und er wäre nicht nur der King ,sondern auch der berühmteste Captain im Weltraum.
LG RynnKommentar
-
Kommentar
-
war King Creole sein 6ter Film (innerhalb von 2 Jahren), er war also damals auch noch nicht der Star und TopSchauspieler, der er noch werden sollteKommentar
-
Ich hörte letztens dieses Lied und dachte mir:
wäre das nix für den Elvis gewesen?
[ame="http://youtu.be/1sFy5_kmEi4"]Jay & The Americans - Cara Mia - YouTube[/ame]Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.Kommentar
Kommentar