Welchen Song hättet ihr von Elvis gerne gehört?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9754

Stimmt, Du bist kein Frevler - und ich dann wohl auch kein Elvis-Fan...

Kommentar

• Rusty Cage
      Posting-Legende

• 17.01.2007
      • 5256

Zitat von Tafka S.
      Stimmt, Du bist kein Frevler - und ich dann wohl auch kein Elvis-Fan...

Ich mag auch die Stones, aber deshalb muß ich mir doch jetzt nicht wünschen, daß die zusammen mit Elvis ein Album eingespielt hätten, oder? Das wäre nämlich tierisch in die Hose gegangen.

Nur weil ich 2 Personen mag, muß ich es jetzt nicht unbedingt mögen, daß die zusammen irgendwas machen. Es paßt nämlich nicht immer....und viele meiner anderen Lieblingsschauspieler/innen hätten den lieben Elvis aber sowas von an die Wand gespielt...den hätte Parker in stundenlanger Arbeit wieder abkratzen müssen.
      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9754

Zitat von Rusty Cage
        Ich mag auch die Stones, aber deshalb muß ich mir doch jetzt nicht wünschen, daß die zusammen mit Elvis ein Album eingespielt hätten, oder? Das wäre nämlich tierisch in die Hose gegangen.

Nur weil ich 2 Personen mag, muß ich es jetzt nicht unbedingt mögen, daß die zusammen irgendwas machen. Es paßt nämlich nicht immer....und viele meiner anderen Lieblingsschauspieler/innen hätten den lieben Elvis aber sowas von an die Wand gespielt...den hätte Parker in stundenlanger Arbeit wieder abkratzen müssen.
        Verstehe, wie Du das meinst, und ein gemeinsames Projekt mit den Stones hätte wohl wirklich nicht gepasst, zumal ja auch Mick Jagger nicht dafür bekannt war, ein glühender Verehrer vom King gewesen zu sein. Er übernahm zwar dankend die Idee des Jumpsuits als Bühnen-Outfit , aber musikalisch stelle ich mir eine Zusammenarbeit in der Tat recht fruchtlos vor.
        Dann schon eher was mit James Brown, mit dem er ja auch freundschaftlich verbunden war, wie man hört.
        Das mit dem An-die-Wand-spielen ist aber so eine Sache. Elvis hat ja mit großen Leuten gearbeitet (nehmen wir nur mal den Walter Matthau oder die schon erwähnte Mrs. Stanwyk), und da konnte er sehr wohl bestehen, finde ich. Im übrigen wäre die liebreizende Norma Jean in schauspielerischer Hinsicht wohl eher nicht die Über-Filmpartnerin gewesen, vor der Elvis sich hätte fürchten müssen - ganz anders wäre das wohl bei Liz Taylor gewesen, könnte ich mir vorstellen.

Kommentar

• Rynn

Zitat von Rusty Cage
          Kommt gleich wieder "Elvis hätte auch James Bond spielen können"?
          Das kann ich mir weniger vorstellen Elvis als James Bond . Aber was er gut vielleicht sogar besser gespielt hätte ,wäre der Captain Kirk vom Raumschiff Enterprise ,da könnte ich ihn mir echt gut vorstellen . Hin und wieder könnte er ja ein paar Liebschaften haben in der Serie und sonst fleißig die Klingonen bekämpfen ,und sein Karate könnte man da auch irgendwie einbauen ,so das er paar anständig vermöbelt .
          Ich find das echt Witzig und er wäre nicht nur der King ,sondern auch der berühmteste Captain im Weltraum.

LG Rynn

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14666

Ja ich könnte mir Elvis auch als Homer Simpson vorstellen.

Kommentar

• Rynn

Zitat von King77
              Ja ich könnte mir Elvis auch als Homer Simpson vorstellen.
              loool du bist ein witziges Kerlchen

LG Rynn

Kommentar

• Hound_Dog
                Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                • 1617

Elvis als Batman der 60er Serie.
                Und der Colonel in einer Gastrolle als Pinguin
                Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14666

Wenn wir so weitermachen hat Mike viel Arbeit.

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

...ich wollte noch ganz mutig etwas dazu beisteuern
                    Ich könnte mir Elvis gut in der Film Rolle des Edward Lewis vorstellen (hoffe, so manches Mädel erinnert sich an diesen Typen,sabber)

Kommentar

• birpa
                      Kommt langsam in Fahrt

• 08.01.2011
                      • 142

lol oder in Fluch der Karibik Jack Sparrow oder lieber Will Turner?

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56233

Zitat von Rusty Cage
                        ... viele meiner anderen Lieblingsschauspieler/innen hätten den lieben Elvis aber sowas von an die Wand gespielt...
                        das hat dann aber wohl damit zu tun, dass die nun mal SCHAUSPIELER/INNEN waren und keine SÄNGER (die sich mal als Schauspieler versuchen wollen)

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56233

Zitat von Tafka S.
                          Elvis hat ja mit großen Leuten gearbeitet (nehmen wir nur mal den Walter Matthau), und da konnte er sehr wohl bestehen..
                          abgesehen davon, dass Matthau in dem Streifen nicht allzuviele Szenen mit Elvis zusammen hatte..
                          war King Creole sein 6ter Film (innerhalb von 2 Jahren), er war also damals auch noch nicht der Star und TopSchauspieler, der er noch werden sollte

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56233

Zitat von Hound_Dog
                            Elvis als Batman der 60er Serie.
                            dafür war er viel zu dick
                            aber er hätte mit Eastwood zusammen in Rawhide auftreten müssen

Kommentar

• Tafka S.
                              Posting-Legende

• 22.06.2005
                              • 9754

Das ist richtig!

Mike wird viel Arbeit haben...

Kommentar

• Hound_Dog
                                Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                                • 1617

Ich hörte letztens dieses Lied und dachte mir:
                                wäre das nix für den Elvis gewesen?

[ame="http://youtu.be/1sFy5_kmEi4"]Jay & The Americans - Cara Mia - YouTube[/ame]
                                Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

Lädt...