Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das Thema bzw. die Antworten darauf haben doch nichts mit Respekt zu tun oder vielleicht erweisen die Leute dir damit Respekt...indem sie antworten. Freu dich doch wenn du für Diskussion mit diesem Thread sorgst. Besser so als wenn jeder hier sagt "Hey super, toll" so etwas ist für die Katz, verzeih mir das Wortspiel.
Trinkst du zu viel Lütt und Lütt
kommst du ganz schnell aus m Trütt
Psycho Killer Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
Ein Freund von mir, der auch ein Elvis Spezi ist, schwärmt immer wieder von Elvis Gesangsleistung bei " Hurt " im Elvis in Concert Special, da singt er wie ein Opernsänger meint er.
Tatsache. Dem ist so.
So unterschiedlich ist Empfinden. Ich finde "Hurt" von Elvis gesungen so sehr schrecklich. Ich mag das einfach nicht hören. Er kann so toll singen, hat so wundervolle Songs, aber solcherart geht für mich leider nicht.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Also mir wird der Little Drummer Boy nie wieder aus dem Kopf gehen. Das ruft schöne Erinnerungen an früher zu Weihnachten hervor, als meine Mutter noch lebte.
Ein Wunderschönes Lied
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar