Elvis in concert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1710

    Elvis in concert

    New Elvis In Concert DVD Soon To Released



    Rumor has it that a new Elvis In Concert 2 DVD is soon to be released. Lots of new footage plus new camera angles. Even in 1977 Elvis sang the socks of anybody!

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=yRvF3NU9pDI&feature=player_embedded"]YouTube- Broadcast Yourself.[/ame]

    Source: Elvisunlimited
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56252

    #2
    new footage
    mehr als das special selber, die beiden einzel-shows und die backstage-aufnahmen in der garderobe bzw am flughafen
    werden die wohl auch nicht zu verfügung haben

    Kommentar

    • joshua777
      Kommt langsam in Fahrt

      • 09.07.2005
      • 148

      #3
      Elvis In Concert

      Zitat von burroughs
      new footage
      mehr als das special selber, die beiden einzel-shows und die backstage-aufnahmen in der garderobe bzw am flughafen
      werden die wohl auch nicht zu verfügung haben
      ja schön wäre es , wenn endlich offiziell die zwei Konzerte Omaha 19.6.und 21.6.1977 Rapid City endlich herauskämen !! aber da können wir arme Fans lange warten. Auch nicht mal Elvis' letztes Konzert in Indianapolis gibt es offiziell von FTD.

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #4
        Wenn FTD nicht zufällig einen Soundboard von Indianapolis hat, reicht in dem Fall auch die "Final Farewell" von Rainbow

        Kommentar

        • joshua777
          Kommt langsam in Fahrt

          • 09.07.2005
          • 148

          #5
          Elvis in Concert

          Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
          Wenn FTD nicht zufällig einen Soundboard von Indianapolis hat, reicht in dem Fall auch die "Final Farewell" von Rainbow

          ja es soll ja angeblich ein Soundboard geben von Indianapolis..
          die Final Farewell habe ich ja. Nur komisch weil es die Pittsburg Show ja auch gibt..und Elvis ' letzte Show kommt wohl nie raus bei FTD. Aber was soll man da machen

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56252

            #6
            was hat jetzt die angebliche SB von indianapolis mit einer AR von pittsburgh zu tun

            Kommentar

            • tyrone
              Gehört zum Inventar

              • 30.11.2008
              • 1844

              #7
              Zitat von burroughs
              was hat jetzt die angebliche SB von indianapolis mit einer AR von pittsburgh zu tun
              Ich denke er meinte die Tatsache das es die Pittsburgh Show als FTD gibt obwohl es nur eine AR ist, wegen "historischer" Show und so.

              Kommentar

              • PatrickVaals
                Gehört zum Inventar

                • 15.01.2008
                • 1710

                #8
                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                Wenn FTD nicht zufällig einen Soundboard von Indianapolis hat, reicht in dem Fall auch die "Final Farewell" von Rainbow
                Ich habe gelesen in einem interview mit Ernst J. das sie bisher noch immer keins gefunden haben. Und sehr warscheinlich nicht excistiert! Hoffen konnen wir aber immer

                Kommentar

                • joshua777
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 09.07.2005
                  • 148

                  #9
                  ....

                  Zitat von tyrone
                  Ich denke er meinte die Tatsache das es die Pittsburgh Show als FTD gibt obwohl es nur eine AR ist, wegen "historischer" Show und so.

                  ja genau, das meinte ich damit !!

                  Kommentar

                  • PatrickVaals
                    Gehört zum Inventar

                    • 15.01.2008
                    • 1710

                    #10
                    More 1977 footage of Elvis and Graceland? An interesting topic on the FECC message board about possible unseen footage of Elvis in 1977 has set the Elvis world "hoping and longing" for more. A news paper clipping from the Sarasota Herald-Tribune - Aug 29, 1977 mentions specifically that the film crew taped a lot more than just 2 concerts. Here's the quote: "The film crew covered five cities, also including Cincinnati, Indianapolis and Elvis' hometown of Memphis where they filmed the superstar at his mansion, Graceland."

                    Wouldn't that be something?

                    Published: may 20th 2010 09:17 AM.
                    Source: FECC/ElvisMatters / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20710

                      #11
                      Ja, sie haben auf dem Anwesen gedreht, aber Elvis war nicht da oder kam nicht raus, die Sachen hab ich schon irgendwo gesehen...da sieht man nur ein paar Schwenks über das Grundstück...ich glaube nicht, dass die noch was hatten...das hätten die gesendet damals...das macht keinen Sinn...
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • PatrickVaals
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.01.2008
                        • 1710

                        #12
                        Diese story kenne ich auch, aber wie ist es mit die 5 shows!

                        Kommentar

                        Lädt...