"Graceland Gate" von Unbekannten beschädigt worden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21522

    "Graceland Gate" von Unbekannten beschädigt worden

    Ich habe folgende Nachricht auf der Homepage der EPG gefunden (Quelle: https://www.elvisnachrichten.de/newt...=newthread&f=4)


    Graceland ohne Gates.






    In den frühen Morgenstunden des 2. April ist ein Wagen mit überhöhter Geschwindigkeit durch das geschlossene Graceland Gate gerast und hat es schwer beschädigt. Die Insassen fuhren die Auffahrt hinauf und bepöbelten eine Sicherheitsbeamtin – sie entkamen unerkannt. Die Polizei traf erst eine halbe Stunde später ein und konnte die Täter bis jetzt aber noch nicht ermitteln. Das Tor ist seit heute zur Reparatur und damit ist Graceland zum ersten Mal ohne sein Gate! Die Fotos wurden uns gerade von unserem Korrespondenten geschickt, die er heute Mittag in Memphis gemacht hat.

    Quelle: Mail


    Es wird einem bewusst, wie schnell auch "Graceland" Angriffsziel bestimmter Leute werden kann. :traurig:

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19691

    #2
    elvis presley,news,official,fanclub,elvisnewscom,elvisnews,elvis,presley,news,magazine,fans

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56277

      #3
      mal hoffen, dass es zu reparieren ist und nicht komplett ausgestauscht werden muss :traurig:

      Kommentar

      • Thorsten
        Fühlt sich hier wohl

        • 15.08.2009
        • 82

        #4
        Mögen die Täter auf ewig in der Hölle brennen!
        Before ELVIS there was nothing
        ::Always Elvis Radio Denmark::

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56277

          #5
          oder n semester in eine beliebige klosterschule geschickt werden

          Kommentar

          • charro
            Posting-Legende

            • 03.09.2005
            • 8574

            #6
            Wenn ich das lese, dann sollte man vielleicht mal über das Sicherheitskonzept vor Ort nachdenken.
            .....shouted something to a famale Security Guard (the only guard on duty) and then drove off. The guard was so frightened she has not returned to work.
            Was soll ein Sicherheitsbeauftragter, der bei verbalen Äußerungen vor Angst am nächsten Tag nicht mehr zur Arbeit kann???
            Erinnert mich ein wenig an die "Hilfs-S-Bahn-Security" hier in Berlin, welche im Ernstfall hoffnungslos überfordert ist....

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              #7
              Das originale Tor ist ja angeblich eh nicht mehr dran (gewesen)

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56277

                #8
                wann soll das denn ausgetauscht worden sein

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26471

                  #9
                  Vor allem, wenn man bedenkt, Graceland ist nach dem Weissen Haus, das meist besuchte Haus in Amerika. Irgendwie etwas mau.....


                  Man munkelt übrigens, dass Jerry Lee mal wieder zugeschlagen hat

                  Kommentar

                  • gast-20110104

                    #10
                    Wen interessieren schon die paar (neuen) "Verbiegungen"?

                    Selbst das nicht im Original-Zustand befindliche Tor war den Fans immer ein Foto-Motiv wert und wird es auch bleiben. (Selbst dann, wenn man es ganz austauschte.)

                    Kommentar

                    • nuts4977

                      #11
                      Sorry, aber Laser-Freaks Aussage ist ja echt Panne. Wirklich egal finde ich es nun nicht, dass jemand ein original zerstört und mit einem Replika abgelichtet zu werden ist wie nen Elvis Imi für adequaten Ersatz zu befinden

                      Hoffe sie finden die Vandalen und verpassen ihnen die gerechte Strafe. Nen Jahr US Knast macht sicher keinen Spaß

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19691

                        #12
                        Zitat von nuts4977
                        Sorry, aber Laser-Freaks Aussage ist ja echt Panne. Wirklich egal finde ich es nun nicht, dass jemand ein original zerstört und mit einem Replika abgelichtet zu werden ist wie nen Elvis Imi für adequaten Ersatz zu befinden

                        Hoffe sie finden die Vandalen und verpassen ihnen die gerechte Strafe. Nen Jahr US Knast macht sicher keinen Spaß
                        bei Sachbeschädigung Knast................

                        Kommentar

                        • nuts4977

                          #13
                          Zitat von Eva
                          bei Sachbeschädigung Knast................
                          Ich würd es mir wünschen in diesem Falle. Sorry, aber wie radikal muß man sein, wenn man durch das Gate duchbrettert sammt Auto, dann rumpöbelt und wieder abrauscht?

                          Kommentar

                          • gast-20100801

                            #14
                            Ich habe es bereits gestanden: Ich war's!

                            Eigentlich wollte ich noch eine Brandbombe ins Haus werfen, aber dann kam die Security angelaufen. Ich dachte, Elvis hätte die alle 1976 gefeuert, aber irgendwer hat dann wohl doch diese Frau eingestellt.

                            Beim nächsten Mal werde ich mir ein Flugzeug ausleihen und es in den ersten Stock von GRACELAND steuern.

                            Dann ist endlich Schluss mit diesem Elvis! Aus, vorbei & ende! Vorbei mit den Impersonators, vorbei mit FTD und vorbei mit all diesen Bootlegs. Schluss mit EPG, EPC, ECB und EStG. Alles aus und vorbei!

                            BURN, MOTHERFUCKER, BURN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              #15
                              Mir egal.

                              Kommentar

                              Lädt...