Nächste "American Idol" Show geht über Elvis Songs! Warum nicht mal bei DSDS?
Einklappen
X
-
Das Problem daran wird sein, dass sie es nicht 1:1 singen. Und das ist dann leider ein Abwertungsgrund. Ich persönlich finde einige gut bis sehr gut. Ein paar Schwächere sind auch dabei, aber im Vergleich mit Dieters Deppentruppe um einiges besser.
Kommentar
-
"American Idols" Finalisten besuchen die Show "Viva ELVIS"!Angehängte DateienKommentar
-
-
Von Elvis gesungen? Ja, das liebe ich auch......
Elvisnever4get: "American Idols" Finalisten besuchen die Show "Viva ELVIS"!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
klar, von ihm besonders, hier meinte ich aber den Beitrag aus der Youtube liste aus Beitrag 59Zuletzt geändert von Prince Graceland; 15.04.2010, 20:15Kommentar
-
Ist eben ein Bohlen-Song, richtig. Aber wenn er ein paar Mios einspielt, hat er doch alles richtig gemacht. Money talks, sagte schon mal jemand.
"Weichgespült". Naja, was ist denn "She´s not you"? Auch nur weichgespült, oder?
In diesem Sinne: C U L. Atlantis is calling!
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
Und das wird sich auch nicht ändern. Es ist doch mehr eine Casting Show für Bohlen, damit er seine Songs an den Mann/Frau bringen kann. Sieht man an Medlock. Der Typ hat ne klasse Stimme und muss diese Songs singen. Tut mir leid für ihn, bringt aber Kohle in den Keller.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
Kommentar
Kommentar