Nächste "American Idol" Show geht über Elvis Songs! Warum nicht mal bei DSDS?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Zitat von tyrone
    Mein Traum ist es offen gesagt nicht. Gerade bei DSDS ist das Niveau der meisten Kandidaten leider unterirdisch.

Hier geht es einzig und allein darum Emotionen zu verkaufen und nie, wirklich NIEMALS um Musik.
    So ist es. DSDS ist doch nichts weiter als eine billige Rekrutierungsabteilung für Dieter Bohlen. Dessen seltsamen Musikgeschmack konnte man letzten Sonntag bei Wetten dass erleben, als er den Auftritt von Amy McDonald nach kurzem Überlegen als "ganz nett" bezeichnet hat. Bei DSDS hätte er wahrscheinlich einen seiner bekannten Beleidigungssprüche abgelassen, was er sich im ZDF natürlich nicht traute.

Mit wirklicher Talentsuche hat das herzlich wenig zu tun. Wären wirkliche Talente dort, dann würde ich mich auch über dort gesungene Elvislieder freuen. So jedoch nicht.

Kommentar

• Divine
      Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
      • 1110

Sehr selten gibt es bei DSDS mal Perlen, die wirklich singen können... die meisten sind einfach nur unterirdisch, also soll man das doch bitte unterlassen. Das wär nur eine Qual für unsere Ohren, denn mit Elvis kann sich eh keiner von denen in 100 Jahren messen... (Ach in Amerika nicht.. )

Kommentar

Lädt...