New moon - Bridge over troubled water

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56280

    New moon - Bridge over troubled water

    Soon to be released by the recently founded NEW MOON label is a previously unreleased soundboard recording of Elvis' March 31. 1975 M/S.
    Five tracks has already been released by the FTD label but all the other tracks are unreleased.
    The source used was a second generation soundboard tape which was remastered by NEW MOON for optimum sound quality.

    This new release will come in a beautifully designed packaging with a 12-page booklet, containing a selection of live photographs from the March 1975 engagement as well as informative liner notes.



    quelle: FECC
    Zuletzt geändert von burroughs; 09.11.2012, 10:16
  • Gast

    #2
    Aaah,

    neixx Material.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56280

      #3
      kann man den irgendwie ausblenden, den typ da über mir

      Kommentar

      • Gast

        #4
        Zitat von burroughs
        kann man den irgendwie ausblenden, den typ da über mir

        Aaah,

        Mr. burroughs.

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #5
          Und um diese Show hier geht's

          Kommentar

          • gast-20100801

            #6
            Schon die Audience-Aufnahme hat mir gut gefallen! Endlich mal wieder eine Import-CD auf die man sich freuen kann!

            Kommentar

            • gast-20100603

              #7
              Ich kann mir vorstellen das die SB besser klingt als AR!
              Wird natürlich gekauft!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56280

                #8
                Zitat von Elvisnever4get
                Ich kann mir vorstellen das die SB besser klingt als AR!
                meinst du? wie kommst du zu der annahme

                Kommentar

                • Joern
                  Gehört zum Inventar

                  • 16.03.2007
                  • 1591

                  #9
                  Bleibt zu hoffen, dass die Leute eine sehr gute Audience Aufnahme nicht mit einem Second-Generation Soundboard verwechseln.

                  Das Cover ist zum Gruseln. Ein Mai-Foto für ein Vegas-Konzert vom März? Es gibt so viele Vegas Bilder von Vegas im März & April, dass es ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar ist für mich keines davon zu benutzen.

                  "Beautiful designed" ist auch eine dezente Übertreibung, angesichts eines schlecht herausgeschnittenen "Elvis" Schriftzugs des "Moody Blue"-Albums. Vielleicht hilft's den Leuten ja, wenn man ihnen den Link von Unchained Design gibt. Da können sie sich den Schriftzug in Blau und Gelb als .psd-file bzw. im .-png-Format runterladen.

                  Vielleicht ist's ja auch nicht das endgültige Cover. Meine Erwartungen sind allerdings nicht sehr hoch.

                  Hätte ich ein unveröffentlichtes Soundboard - obendrein eines von März 1975 - würde ich es ganz sicher anders präsentieren.

                  Jörn
                  Zuletzt geändert von Joern; 16.04.2010, 10:32

                  Kommentar

                  • gast-20100801

                    #10
                    Zitat von Joern
                    Hätte ich ein unveröffentlichtes Soundboard - obendrein eines von März 1975 - würde ich es ganz sicher anders präsentieren.
                    Vielleicht orientiert sich das neue Label aber auch an Colonel Parker und verfährt nach dem Motto WARUM ZEIT & GELD INS COVER-DESIGN INVESTIEREN, WENN DER PÖBEL DEN KRAM SOWISO KAUFT?

                    Kommentar

                    Lädt...