Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Welcher Film hat euch am wenigsten gefallen und welcher am meisten ??
Mir gefällt Kissin Cousins sehr und dan noch King Creole und am miesesten finde ich Paradise Hawaiian Style (Südsee Paradies )
Der Rest seiner Filme ist aber ansonsten auch garnicht mal so übel.
Wie heisst der Film, in dem Albert mitspielt? Auf jeden Fall der...
Charro find ich auch öde, aber immerhin sieht El da extrem gut aus.
meinst du den wo der hund von nen mädel albert heißt ??? dan war das live a little love a little..... den fand ich widerrum für einen verregneten sonntag ganz nett
charro fand ich auch nich besonders gut aber mal abwechslungsreich da er sich doch etwas von den anderen filmen unterscheided
ansonsten gefällt er mir auch nicht so sehr aber der soundtrack gefällt dir doch wenigstens oder ?!
Elvis kann ja nichts für den Film, aber die Handlung, die hysterischen Weiber und was ich so las, mochte Elvis den Film auch nicht, also wir sind entschuldigt
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
das ist auch mein negativfavorit. allein der anblick des aufgeschwemmten king in der anfangssequenz ist ein schock...
"charro" finde ich auch richtig schlecht, muss ich leider sagen.
meine lieblinge:
aus den 50ern "king creole" (tolle musik, tolle kulisse - new orleans) und "loving you" (das zuckerltechnicolor!)
aus den 60ern "follow that dream" (gelungene komödie) und "flaming star" (gelungener western).
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
das ist auch mein negativfavorit. allein der anblick des aufgeschwemmten king in der anfangssequenz ist ein schock...
"charro" finde ich auch richtig schlecht, muss ich leider sagen.
meine lieblinge:
aus den 50ern "king creole" (tolle musik, tolle kulisse - new orleans) und "loving you" (das zuckerltechnicolor!)
aus den 60ern "follow that dream" (gelungene komödie) und "flaming star" (gelungener western).
ganz meiner meinung bis auf die sache mit charro
gibt es loving you eigentlich auch irgendwo in sw zu finden und love me tender,jailhouse rock oder king creole irgendwo in farbe auf dvd oder vhs ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar