Black Diamond

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11712

Die Show reicht von der Qualität nicht ganz an die OS oder jene vom 11.12. oder 4.12. heran...dennoch nicht schlecht, wie ich meine..deshalb ..thumbs UP..!!
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joern
      Gehört zum Inventar

• 16.03.2007
      • 1591

"We're trying to make the sound quality a little bit better... "

Die Politik des Understatements ist mir genauso wenig sympathisch wie das marktschreierische Gequatsche von wegen "1st generation DAT copy of the original tape".

@Never4get:

Coversammler? Ja sicher...

Ich habe die Anzahl der Bilder die ich vom Vegas Engagement 1976 in meiner bescheidenen Bildersammlung habe nicht gezählt, aber sie sollte ausreichen für eine hübsche CD mit 'nem 24-seitigen Booklet. Das Bild auf dieser gestalterischen Witzveröffentlichnug ist jedoch frei im Netz zu finden und mehr hat man scheinbar nicht. Wenn der Inhalt top wäre, kann man mir die CD auch im mittlerweile berühmten Welz-Brotpapier zusenden, aber irgendwas lässt mich schwer daran zweifeln, dass diese VÖ eine sehr gute sein wird ... um es noch höflich auszudrücken..

Wenn's dir gefällt, dass Cover neuerdings mit Paint und Word gestaltet werden, dann bist du der richtige Adressat und ich nicht. Ich will 'nen konkreten Gegenwert für mein hartverdientes Geld und nicht verarscht werden.

Jörn

Kommentar

Lädt...