Danske Single Hits..."Trojaner"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110724

    Danske Single Hits..."Trojaner"

    Seit einigen Monaten besitze ich die "Danke Single Hits" CD von 1990, die eigentlich ein "Trojaner" ist. Auf der Scheibe befindet sich statt Elvis ein Album von der Patti Austin, mit dem Album "Love is Gonna Getcha". Es scheint; dass sich im Werk wohl jemand vertan haben mussAuch im www finde ich keine Angaben/Info's zu der CD.
    Meine Frage: Kennt einer/oder hat einer von euch eben diese "Trojaner" CD?,
    Wie hoch mag wohl diese missglückte Auflage wohl gewesen sein?, und: Was sind solche CD's wert?....

  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #2
    die CD ist schon ansich selten, also mich würde es eher ÄRGERN als irgendeinen WERT darstellen
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12296

      #3
      Zitat von Chris
      Auch im www finde ich keine Angaben/Info's zu der CD.



      Wie hoch mag wohl diese missglückte Auflage wohl gewesen sein?,
      Das ist unmöglich anzugeben. Das Presswerk wird sicherlich versucht haben, die missglückten Pressungen wieder einzuziehen. Es dürften nur sehr sehr wenige in den Verkehr gelangt sein.

      und: Was sind solche CD's wert?....
      Für den einen nichts, für den anderen sehr viel. Es gilt ja wie bei allen Kuriositäten und Raritäten den passenden Sammler zu finden.
      Findest du den, würde ich so um und bei 100 Euro ansetzen.
      ><((((º>

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #4
        100 Euro nur !? findest du das nicht ein bissel zu dünn für solch eine Kuriosität
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • gast-20110724

          #5
          Der Vollständigkeit halber, das Back Cover:

          Kommentar

          Lädt...