2. Juni 1976 in El Paso im Civic Center - Erzählungen eines Besuchers

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

Zitat von The Welz
    @Marty: Du bist eher der emotionale Mensch, oder?
    du wirst lachen, es gibt noch was zwischen "neurotischer soziopath", der keine liebe und keinen respekt von seinem elternhaus erfahren hat und deshalb wegen seines mangelnden selbstbewusstseins foren aufsuchen muss, um sich die versagte aufmerksamkeit auf diese art und weise zurück zu holen und NORMAL GESTRICKTEN MENSCHEN.
    wenn du das als emotional sehen willst und wenn du das brauchst, um MAL WIEDER dein ego aufzuwerten - GO AHEAD !
    ich gönn dir das. menschen, die so ticken wie du, haben im grunde mitleid verdient.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56230

Zitat von Gilla
      Wer hat sich denn bisher gemeldet, dort gewesen zu sein? Ich kenne keinen...
      Ich höre das in meiner ganzen Fanlaufbahn nun zum 1. Mal.
      du solltest dich mal im englischen (FECC) einlesen

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14774

Zitat von The Welz
        Nein, ich nehme mich nicht ernst.

Ich bin Elvis-Fan und liebe einfach den Klang seiner Stimme. Aber wenn sowas in Fanatismus umschlägt, dann wird's lächerlich.

Und jetzt bin ich aber wirklich raus hier!
        Dass du dich nicht ernst nimmst, ist ein Pluspunkt...

Junge, komm zu dir. Wir alle lieben den Klang seiner Stimme...wo ist es Fanatismus, sich vorzustellen, dort an Klaus' Stelle gewesen zu sein...? Selbst du hast eine Gänsehaut, doch, ich glaub das...

Ich seh wirklich nicht ein, riesige Begeisterung hier zum Fanatismus zu machen. Nun hast du aber total falsch gelegen und die übliche, aber falsche Platte aufgelegt...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Marty

ich würde mich an der stelle freuen, wenn klaus noch was zum besten geben würde. und die, denen das gelaber auf den wecker geht, können ja derweil ein bisschen draussen spielen gehen. ich glaub, es hat aufgehört, zu regnen.

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19671

Zitat von The Welz
            Nein, ich nehme mich nicht ernst.

Euch übrigens auch nicht, denn wenn man mit einer so kleinen und offenkundig scherzhaft gemeiten Bemerkung solche Reaktionen auslösen kann (sprich: Marty steht mal wieder kurz vorm Infarkt, weil jemand nicht vor Ehrfurcht vor dem großen König zur Salzsäule erstarrt ist), dann kann ich diese Veranstaltung nicht ernst nehmen. Und wenn das Geifer- & Ich-Verteidige-Den-King-Mit-Meinem-Keyboard-Level einen gewissen Pegel erreicht hat, ist die Veranstaltung für mich geschlossen.

Ich bin Elvis-Fan und liebe einfach den Klang seiner Stimme. Aber wenn sowas in Fanatismus umschlägt, dann wird's lächerlich.

Und jetzt bin ich aber wirklich raus hier!
            woher stammt deiner Meinung nach das Wort "Fan"?

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9215

Es ist wirklich traurig, dass einige einfach nicht aufhören können rumzumeckern!
              Anstatt sich zu freuen, dass mal ein User, der wirklich dabei war, was erzählen kann... neeee, da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und stänkern! Super! Bravo! Weiter so
              Würd mich nicht wundern wenn Klaus nun sagen würde, er erzählt hier gar nix mehr!
              In letzter Zeit ist es echt extrem geworden. Es bleiben auch immer mehr User weg... weil sie einfach dieses negativ/hohle Gelaber von manchen nicht mehr ertragen können.
              Lasst den Leuten hier doch die Freude und die Liebe zu Elvis! Jeder empfindet halt anders. Klar, könnt ihr ja eure Meinung auch offen sagen aber doch nicht so im Assi-Stil. Elvis war kein Heiliger, war nicht Perfekt... das wissen wir alle selber. Aber hey: WER ist das schon?
              Ihr könnt ihn weiterhin beleidigen, in den Schmutz ziehn, ihn schlecht machen... trotzdem wird es nie wieder so einen geilen Sänger geben, der mich mit seinem Zauber jeden Tag neu fasziniert!
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56230

wird zeit für nen re-release der show..
                SO gut war die quali (auch für eine sb) ja nun auch wieder nicht
                und hier hätten wir auch noch jemanden, der den einen oder anderen eindruck für die liner-notes beisteuern könnte

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

copyright: bud sanders
                  Zuletzt geändert von burroughs; 09.11.2012, 10:16

Kommentar

• Klausberlin
                    Gehört zum Inventar

• 10.09.2008
                    • 2763

Zitat von Marty
                    @klaus

wie hast du ihn eigentlich optisch erlebt ? hattest du ihn dir so vorgestellt, warst du erstmal bisschen "überrascht" ( ich nehme an, dass man in deutschland nicht soviel aktuelles bildmaterial hatte (?!), oder fandest du ihn eigentlich normal und gut aussehend ?
                    Vom Aussehen, soweit ich das als Mann beurteilen kann, ein Knaller! Er kam mir größer vor, als ich ihn mir von Bildern vorstellte. Er erfüllte alleine die Bühne und alle anderen Solisten verschwanden im Hintergrund. Er war nicht schlank aber auch nicht dick, eben ein richtiger Mann, ich schätze so zwischen 90 und 95 kg Gewicht. Sein Gesichtsausdruck überraf ebenfalls meine Erwartungen, er war eben ein toll aussehender Mann mit Gesichtszügen, die ein Maler nicht besser hätte gestalten können. Wäre ich Frau gewesen, hätte ich ihm alles zu Füßen gelegt. ein unvergleichbarer, schöner und attraktiver Mann. Zudem war er bei diesem Konzert sehr gut drauf und zu vielen Scherzen aufgelegt. Er wirkte cool und locker, überhaupt nicht unter Druck oder Zwang. Er hatte immer Kontakt zu seinem Publikum und spielte mit ihm, sowie er auch die Zuschauer einging. Ein Beispiel dafür war ja auch, dass er den Song "Hurt" zweimal hintereinander gesungen hat.
                    Um deine Frage abschließend zu beurteilen, er war im Original und live einfach eine unvergleichbare Persönlichkeit, bei dem ich nicht auch nur eine Kleinigkeit zu bemängeln hätte. Ich habe nie wieder so einen Sänger auf irgend einer Bühne gesehen.

Kommentar

• Schorni
                      Posting-Legende

• 09.12.2003
                      • 8637

Wie war denn die Lautstärke damals. Es gab ja noch keine Beschallungsanlagen, wie man sie heute kennt.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14774

Zitat von Klausberlin
                        Vom Aussehen, soweit ich das als Mann beurteilen kann, ein Knaller!

So, nun hast du es geschafft, bin gerade in Ohnmacht gefallen....
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Klausberlin
                          Gehört zum Inventar

• 10.09.2008
                          • 2763

Zitat von Elvislover76
                          Würd mich nicht wundern wenn Klaus nun sagen würde, er erzählt hier gar nix mehr!
                          Nee Loverly, das sind dann die Momente die ich schon beschrieben habe, ich lächele dann, nicht aus Arroganz sondern mit den Vorstellungen, dass die Menschen, die ihn tatsächlich erleben durften, nie so etwas geschrieben hätten.

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19671

Zitat von Gilla
                            So, nun hast du es geschafft, bin gerade in Ohnmacht gefallen....
                            ich fühle mit dir und sinke neben dich...........

Kommentar

• Elvislover76
                              Posting-Legende

• 18.02.2005
                              • 9215

Zitat von Klausberlin
                              Nee Loverly, das sind dann die Momente die ich schon beschrieben habe, ich lächele dann, nicht aus Arroganz sondern mit den Vorstellungen, dass die Menschen, die ihn tatsächlich erleben durften, nie so etwas geschrieben hätten.
                              Ich bin froh, dass es so Menschen wie dich gibt!
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19671

Zitat von Elvislover76
                                Ich bin froh, dass es so Menschen wie dich gibt!
                                ich auch

Kommentar

Lädt...