Back In Windy City von JAT

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    Back In Windy City von JAT

    Ich hab mir gerade das neue Werk von Tunzi angeschaut
    Endlich wieder mal ein Vollhammer würde ich sagen

    Die Sprüche "Tunzi mit seinen teuren Bilderbüchern"..etc kennt man ja und hört man oft genug....aber ich hab diesmal das Geld gerne dafür ausgegeben.
    Es ist fast alles in Farbe und es handelt sich für mich um eine sehr sehr grosse Menge an neuen Fotos die ich nie zuvor gesehen habe
    Weiters gibtes wirklich viele Abdrucke von sehr interessanten Zeitungsartikeln, einfach genial.
    Und auch noch unbedingt erwähnenswert wäre die Tatsache dass Elvis (und das auch noch 1976 und 1977) einfach sensationell ausschaut auf so gut wie allen Fotos. Da sind mir tatsächlich mehrmals Gedanken gekommen wie "ist ja spitze für Oktober ´76"
    Körperlich war er im Oktober 76 schon wieder einigermassen gut in Form.
    Es gibt auch sehr viele tolle Nahaufnahmen, oftmals als wäre das Gesicht direkt vor der Linse gewesen
    Für mich ein sehr zufriedenstellendes, tolles Buch.....sollte man sich zulegen
  • Joe S.
    Gehört zum Inventar

    • 29.12.2009
    • 1030

    #2
    Dann schau ich mal in Soest, ob es beim Konzert der Imperials erhältlich ist.

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      #3
      Dich wirds eher nicht zufriedenstellen

      Kommentar

      • Joe S.
        Gehört zum Inventar

        • 29.12.2009
        • 1030

        #4
        Wusste gar nicht, dass wir uns persönlich kennen und Du auch noch meinen Geschmack?????

        Kommentar

        • heartbeat
          Schnupperuser

          • 26.02.2010
          • 19

          #5
          [
          Es gibt auch sehr viele tolle Nahaufnahmen, oftmals als wäre das Gesicht direkt vor der Linse gewesen
          Für mich ein sehr zufriedenstellendes, tolles Buch.....sollte man sich zulegen [/QUOTE]



          HABEN WILL....................

          Kommentar

          • heartbeat
            Schnupperuser

            • 26.02.2010
            • 19

            #6
            n nund Du auch noch meinen Geschmack?????[/QUOTE]


            Wie ich finde eine interessante Frage:
            Was Männer und Frauen (falls wir diese Menschenunterteilung bestehen lassen wollen) wohl an einem "Bilderbuch" über Elvis fasziniert ???

            @Johnny B. und Stevie B. : Achtung Missverständnissfalle?...

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              #7
              Zitat von Joe S.
              Wusste gar nicht, dass wir uns persönlich kennen und Du auch noch meinen Geschmack?????
              Ich orientiere mich dabei an deinen bisherigen Postings ....z.B. zu Minnesota usw.
              Wobei ich dieses Tunzi Buch um einige Punkte höher bewerten würde als das Minnesota.....trotzdem du scheinst mir eher nie mit etwas zufrieden zu sein

              Kommentar

              • Joe S.
                Gehört zum Inventar

                • 29.12.2009
                • 1030

                #8
                Zitat von Johnny B.
                Ich orientiere mich dabei an deinen bisherigen Postings ....z.B. zu Minnesota usw.
                Wobei ich dieses Tunzi Buch um einige Punkte höher bewerten würde als das Minnesota.....trotzdem du scheinst mir eher nie mit etwas zufrieden zu sein
                Deine Interpretation von nie und usw. finde ich ja sehr interessant.
                Ich habe bisher nur etwas zum Minnesota Buch gesagt,ansonsten zu keinem anderen Buch.

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8551

                  #9
                  Solche Diskussionen finde ich anstrengend, lassen wir es einfach gut sein

                  Kommentar

                  • Joe S.
                    Gehört zum Inventar

                    • 29.12.2009
                    • 1030

                    #10
                    Ich will auch nicht diskutieren, aber einfach Dinge in den Raum stellen, die nicht stimmen, kann man sich sparen.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56298

                      #11
                      dann spars dir doch

                      Kommentar

                      • Joe S.
                        Gehört zum Inventar

                        • 29.12.2009
                        • 1030

                        #12
                        Zitat von burroughs
                        dann spars dir doch
                        Entscheide ich wohl noch selber,aber das Du deinen Senf überall dazugeben musst war klar.
                        Aber deine einzige Freude die Du dabei hast,möchte ich Dir nicht nehmen.

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8551

                          #13
                          Zitat von Joe S.
                          Ich will auch nicht diskutieren, aber einfach Dinge in den Raum stellen, die nicht stimmen, kann man sich sparen.
                          Hey Kollega....ich glaub du hast es von anfang an nicht kapiert, es war einfach eine kleine lustige Antwort auf dein Posting, schau mal das hatte ich damals als Antwort geschrieben.

                          Zitat von Johnny B.
                          Dich wirds eher nicht zufriedenstellen
                          Ich hab dich aus vielen Postings halt so in Erinnerung dass du Fotos sehen willst die schärfer als scharf sind und sonst voll auf Guralnick abfährst weil der soviel darüber weiss wie schlecht Elvis bei der 71er und 73er Session gewesen ist
                          Daher, nach wie vor.....es wird dich eher nicht zufriedenstellen

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56298

                            #14
                            Zitat von Joe S.
                            Entscheide ich wohl noch selber
                            aber anderen vorschreiben wollen, gelle?
                            wart du mal lieber weiter auf die neue boxcar-box, dauert ja nicht mehr lange

                            Kommentar

                            • Dieter
                              Gehört zum Inventar

                              • 05.05.2008
                              • 1313

                              #15
                              Zitat von heartbeat

                              Wie ich finde eine interessante Frage:
                              Was Männer und Frauen (falls wir diese Menschenunterteilung bestehen lassen wollen) wohl an einem "Bilderbuch" über Elvis fasziniert ???



                              schon vergessen? - wir befinden uns in hier in einem Elvis Forum
                              "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                              Kommentar

                              Lädt...