Sorry,ein Fehler von mir.Ich bin beim hören gerade darauf gekommen das mir diese Story schon einmal untergekommen ist u.zwar auf der All Things Are Possible ist diese Introduction zu finden u. dann auch Can´t Help falling In Love.So verbleibt leider nur ein unveröff.Song auf dieser Import-The Wonder Of You.
Opening Night 1971
Einklappen
X
-
Da ich die Fort Baxter & Bilko CDs nicht habe, ist das für mich kein Problem. Insofern bin ich froh, die noch unbekannten Segmente dieser Show zusammen auf einer Disc zu haben. Und die Ergänzungen fügen sich hier ja auch gut ein.
Nur für THE WONDER OF YOU würde ich persönlich die CD wohl nicht kaufen. Aber ich bin, ehrlich gesagt, auch kein Fan.....Kommentar
-
Ich hab die Disk und ich sag es so wie es ist..
C-R-A-P.
Da gehört wohl was dazu, das Zeugs von anderen zusammenzuklauen, auch von FTD und den Fan wissentlich zu bescheissen, indem man unveröffentlichtes Material vorgaukelt. Nein danke !
Für mich ist da eine schöngeredete Mogelpackung.
Einziges Plus: Das Material ist von hohem Standard, dennoch nix Neues. Aber gut, wem`s gefällt...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Ich habe die CD vor ein paar Tagen bekommen und finde sie ausgesprochen gut. Allerdings fahre ich jetzt erstmal für acht Tage in den verdienten Urlaub (ohne Laptop & Handy) und danach schreibe ich eine Review.
Denn für meinen Geschmack wird hier schon wieder einiges zuviel an Unsinn geäußert über eine CD, die für meines Erachtens bessere Kritiken verdient hat.
a.) die CD hat nullkommanull mit "Madison" zu tun
b.) die bekannten Aufnahmen stammen definitiv auch nicht von den "Reverb"-Helden von "DAE" und sind auch nicht aus "Fort Baxter" entwendet worden.
c.) alles weitere und viel genauer in acht bis zehn Tagen
Wünsche allen bis dahin 'ne schöne Zeit ... und mir & meiner Family viel Sonne und saubere Strände!
JörnKommentar
-
Ich will diese Antwort mal so beantworten, du Schlaumeier:
Der hat´s wenigstens kapiert.....Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Ich habe die CD vor ein paar Tagen bekommen und finde sie ausgesprochen gut. Allerdings fahre ich jetzt erstmal für acht Tage in den verdienten Urlaub (ohne Laptop & Handy) und danach schreibe ich eine Review.
Denn für meinen Geschmack wird hier schon wieder einiges zuviel an Unsinn geäußert über eine CD, die für meines Erachtens bessere Kritiken verdient hat.
a.) die CD hat nullkommanull mit "Madison" zu tun
b.) die bekannten Aufnahmen stammen definitiv auch nicht von den "Reverb"-Helden von "DAE" und sind auch nicht aus "Fort Baxter" entwendet worden.
c.) alles weitere und viel genauer in acht bis zehn Tagen
Wünsche allen bis dahin 'ne schöne Zeit ... und mir & meiner Family viel Sonne und saubere Strände!
Jörn
freu mich jetzt schon, auf deine Review und wünsche dir und deiner Familie schönen Urlaub.Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
Kommentar