Elvis' Soundtracks auf Vinyl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14671

Wenn man wirklich auf Vinyl setzen würde,dann käme aber auch unveröff. Material auf LP´s heraus.So ist das eine 2.Auswertung bzw.könnte man schon sagen mindestens die 10.Auswertung der Songs.Man weiß ja es gibt genügend Sammler die es mit freude kaufen.Mit ernsthafter Absicht zu Vinyl zurück zukehren hat das nichts zu tun.Ich würde es Zusatz-Geschäft nennen.Da man diese Veröff.ja auch zeitversetzt bringt kann man davon ausgehen der Fan hat schon die CD u. greift dann hier noch einmal erfolgreich zu.
    Der Nipper hat doch auch nur mehr nostalgischen Wert.Wer braucht bei einer LP aus dem Jahre 2010 einen Nipper am Cover bzw. Label.

Kommentar

• christian72
      Foren-Profi

• 06.06.2008
      • 291

Zitat von King77
      Der Nipper hat doch auch nur mehr nostalgischen Wert.Wer braucht bei einer LP aus dem Jahre 2010 einen Nipper am Cover bzw. Label.
      Wenn es danach geht: wer braucht in 2010 noch eine Vinyl-Platte?

Wenn sie es bei den anderen LPs so machen, warum dann nicht bei diesen zwei ebenfalls?
      Hier hat man wahrscheinlich wahllos als Vorlage ein Cover eines Re-issues aus den 70er zurückgegriffen.
      Das ist für mich einfach nur ein Zeichen dafür, dass es lieblos gemacht wird , um schnelle Kohle zu machen.
      Und so etwas finde ich halt schade. Immer vorausgesetzt, dass sie so erscheinen wie abgebildtet. Vielleicht gibt es ja noch eine Änderung.
      Gruß

Christian

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56230

da kauf ich mir dann - von LVL bzw love in las vegas mal abgesehen - dann doch lieber die debut-lp von tryptikon:
        geiles vinyl, geile aufmachung UND neue musik

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

Zitat von King77

öhmmmmm der NIPPER ist immernoch ein Registered Trademark (R)

Dog Vomit
          Zuletzt geändert von DelWebb; 02.07.2010, 07:31
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

Lädt...