Vol.2 of Straight Arrow's special mini-series-"YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE ME"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    #46
    Langsam bewegt sich was.

    YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE ME
    As recorded at the Hilton Hotel showroom in Las Vegas, Nevada at the February 14, 1973 Dinner Show.
    Here comes the second volume of the Straight Arrow's special mini-series focusing on "two-mic ambient live recordings":"YOU DON´T HAVE TO SAY YOU LOVE ME" (SA/SP 2010-02-02).

    Originally, the label slotted the February 21, 1973 Dinner Show for Volume 2, but during pre-production several technical problems cropped up which require additional studio work. To keep the fans happy the Straight Arrow producers decided to unleash another "two-mic ambient tape" from their vaults, a Valentine's Day special: the previously-unreleased February 14 Dinner Show.

    This concert was captured by the same person using the same equipment and settings as the February 15 Dinner Show heard on Straight Arrow's recent CD "FADED LOVE." Thus, the audio quality is just as terrific as that disc, but with the added bonus of Elvis giving a much better performance. "FADED LOVE" showcased an interesting, albeit odd, evening where Presley was under the weather and his voice far from his best. The new CD has an Elvis who appears much stronger, singing surprisingly well just one day before.

    "YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE ME" features a fairly standard set list, with most songs performed at a high level. Among the highlights are "Steamroller Blues", "I Can't Stop Loving You" and a way cool performance of "Johnny B. Goode".

    Like its predecessor, this new release will be presented in a beautiful digipak with all the necessary information and rare photographs. If you dug "FADED LOVE", we'll bet that you will love this one, too.

    As a teaser, producers have included one track from the February 21 tape, a knockout performance of "What Now My Love," including a false start and a reprise. Again, the whole show will be out later this year under the title "I CAN´T STOP LOVING YOU" (SA/SP 2010-03-02).

    Tracks:

    01. Introduction: Also Sprach Zarathustra - 02. C. C. Rider - 03. I Got A Woman / Amen - 04. Love Me Tender - 05. You Don't Have To Say You Love Me - 06. Steamroller Blues - 07. You Gave Me A Mountain - 08. Fever - 09. Love Me - 10. Blue Suede Shoes - 11. Heartbreak Hotel - 12. Johnny B. Goode - 13. Hound Dog - 14. What Now My Love - 15. Suspicious Minds - 16. Band Introductions - 17. I Can't Stop Loving You - 18. An American Trilogy - 19. Can't Help Falling In Love - 20. Closing Vamp / Announcements.

    Bonus: 21. What Now My Love (with false start and reprise, recorded at the February 21, 1973 Dinner Show).

    Approx. running time: 50:37

    "YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE ME" will be released next week.

    Straight Arrow is also planning another release, a jewel case CD with their standard 16-page booklet: "THE FIRST TIME EVER I SAW YOUR FACE" (SA 2010-16-02) and it will feature yet another unreleased Las Vegas set, this one from the August 30, 1973 Dinner Show, taken from the original source, a very good audience recording!

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      #47
      You Don´t Have To Say....und auch The First Time.....sollen nun gemeinsam in KW 43 endlich erhältlich sein

      Kommentar

      • Loverdoll
        Gehört zum Inventar

        • 16.01.2010
        • 3954

        #48
        na, da freu ich mich mal
        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #49
          Was hamma jetzt für eine KW?

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8551

            #50
            Wir leben fast mitten in KW 41

            Kommentar

            • Loverdoll
              Gehört zum Inventar

              • 16.01.2010
              • 3954

              #51
              41. Woche
              Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
              Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                #52
                Man traut sich kaum daran glauben, aber ab morgen soll es die SAs angeblich wirklich geben

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25191

                  #53
                  ...na endlich !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    #54
                    Ist diese nun draußen??? In meinem Briefkasten eskalieren die Spinnweben!
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11711

                      #55
                      Beide draussen, beide recht ordentlich. Halten genau das, was sie auch versprechen. Auch die Shows sind o.k. Nichts Neues, aber guter Standard.
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        #56
                        Okay liegt bei Dir also vor die Scheibe...Teil 1 haben wir ja schon seit ein paar Wochen und der zweite Teil ließ ja jetzt etwas auf sich warten...da hakte die Produktion etwas..aber gut, dann freu ich mich drauf!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8551

                          #57
                          Zitat von TheKing
                          Okay liegt bei Dir also vor die Scheibe...
                          Mit Sicherheit, sonst würde er nichts dazu schreiben

                          Heute Abend kannst du uns bestimmt auch schon was dazu schreiben

                          Welchen Teil 1 haben wir schon seit Wochen? Oder meinst du damit die Faded Love?

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11711

                            #58
                            Zitat von Johnny B.
                            Mit Sicherheit, sonst würde er nichts dazu schreiben
                            Lass ich nochmals als "gelungen" durchgehen. Aber langsam nutzt es ab.

                            Und überhaupt werde ich - im Fall mal wieder was schief läuft - mich auf untergejubelte e-mails berufen können. Und die Sache dann tod schweigen...
                            Dann kann ich nämlich nichts dafür....
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8551

                              #59
                              Zitat von Ciscoking
                              Lass ich nochmals als "gelungen" durchgehen. Aber langsam nutzt es ab.
                              Komisch, ich musste mir das schon oft genug gefallen lassen dass ich alles nur positiv hochjubeln kann weil du mir gewisse "Vorteile" dadurch unterstellst

                              Und überhaupt werde ich - im Fall mal wieder was schief läuft - mich auf untergejubelte e-mails berufen können. Und die Sache dann tod schweigen...
                              Dann kann ich nämlich nichts dafür....
                              Du musst dich auf nichts berufen, zu spät. Weiss auch so schon jeder dass du keine Ahnung von dem hast wo du glaubst ein Experte zu sein.
                              Ausgenommen deine Listen und Konzertdaten, da magst du der CiscoKING sein, aber sowie du über irgendwelche Produkte zu schreiben beginnst kommt deine Ahnungslosigkeit durch und du wirkst farblos

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11711

                                #60
                                Zitat von Johnny B.
                                Komisch, ich musste mir das schon oft genug gefallen lassen dass ich alles nur positiv hochjubeln kann weil du mir gewisse "Vorteile" dadurch unterstellst
                                Für dich gibt es von Berufs wegen nichts schlechtes von Elvis..ich warte immer noch bis Du einen stinkenden Kuhfladen als original Elvis Shit verkaufst und es auch noch gut findest..irgendwer kauft auch den..


                                Zitat von Johnny B.
                                von dem hast wo du glaubst ein Experte zu sein.
                                Wo hab ich das jemals behauptet oder geglaubt...? WO..?...
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...