Vol.2 of Straight Arrow's special mini-series-"YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE ME"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56282

    #61
    reg du dich noch mal über abgenutzte sprüche auf

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11711

      #62
      Misch DU dich nicht immer ein.........oder hast Du auch einen "original Elvis Sh..t"..angedreht bekommen.....
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        #63
        Zitat von Ciscoking
        Für dich gibt es von Berufs wegen nichts schlechtes von Elvis..ich warte immer noch bis Du einen stinkenden Kuhfladen als original Elvis Shit verkaufst und es auch noch gut findest..irgendwer kauft auch den..




        Wo hab ich das jemals behauptet oder geglaubt...? WO..?...
        Ehrlich gesagt finde ich das eine Frechheit von dir mir solche Dinge anzudichten die genau am Gegenteil liegen von dem was ich mache....aber du wirst nie verstehen was ein wahrer und fairer Fan ist

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25191

          #64
          Zitat von Ciscoking
          Für dich gibt es von Berufs wegen nichts schlechtes von Elvis..ich warte immer noch bis Du einen stinkenden Kuhfladen als original Elvis Shit verkaufst und es auch noch gut findest..irgendwer kauft auch den..
          ...diese posting ist echt so was von daneben und doof !! ...wenn ich dich wäre würde ich mal voll auf die bremse treten, ..echt !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11711

            #65
            Zitat von Johnny B.
            Ehrlich gesagt finde ich das eine Frechheit von dir mir solche Dinge anzudichten die genau am Gegenteil liegen von dem was ich mache....aber du wirst nie verstehen was ein wahrer und fairer Fan ist
            Was Du so treibst ist genauso dreist und eine Frechheit von Dir...um mal in deinem Spachgebrauch zu bleiben......ich kann mir schon denken , was nach deinem Dafürhalten ein wahrer und fairer Fan ist, ...auch auf Dich bezogen...
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              #66

              Viel Spass noch....leider hast du schon die Bodenhaftung verloren

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20783

                #67
                Ich hab die CD heute bekommen und ist noch sealed ich reiß die Kleine nachher auf und leg mir das genüßlich in den Player!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #68
                  Zitat von Johnny B.
                  Mit Sicherheit, sonst würde er nichts dazu schreiben

                  Heute Abend kannst du uns bestimmt auch schon was dazu schreiben

                  Welchen Teil 1 haben wir schon seit Wochen? Oder meinst du damit die Faded Love?
                  Ja ich meinte damit die Vol.1 quasi Faded Love...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    #69
                    Die First time ist in meinen Ohren besser als die You don't....obwohl die ja mit zwei Microphonen aufgenommen sein soll, ist Elvis sehr im Hintergrund zu hören...ist aber für ne Audience generell natürlich gut...aber die First time...obwohl mit nen kleinen Taperecorder aufgenommen...hört sich gut an..also jetzt nicht im hochfidelischen Sinne, aber man kann sich das mit Freude anhören und der Show folgen...Elvis ist wirklich bei der Sache, freundlich, lustig usw. Also das ist eine runde Show, wirklich...würde ich jetzt mal Empfehlen..Straight Arrow...the first time I saw your face...August 30. 1973....
                    Zuletzt geändert von TheKing; 12.11.2010, 02:32
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      #70
                      Zitat von Ciscoking
                      Wo hab ich das jemals behauptet oder geglaubt...? WO..?...
                      Off-Topic:

                      War's ein Cousin aus Inzucht, der sich hier vor einiger Zeit (ggue. burroughs) mit stolzgeschwellter Brust aufplusterte, sein anderer Cousin Ciscoking habe eine der RENOMMIERTESTEN Elvisseiten im Netz, habe Kontakte zu den WICHTIGSTEN Leuten der "Szene", arbeite an den BEDEUTENDSTEN anderen Elvisseiten mit, und abgesehen davon muesse ein jeder Hanswurst erst mal seines Cousins GUTEN RUF verdienen?

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11711

                        #71
                        Zitat von Richard Burton
                        [OT]War's ein Cousin aus Inzucht, ....
                        Ja, der war`s.....
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56282

                          #72
                          Zitat von Richard Burton
                          Off-Topic:

                          War's ein Cousin aus Inzucht..
                          [ich kann dich leider (immer noch) nicht bewerten ]

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25191

                            #73
                            Zitat von TheKing
                            Die First time ist in meinen Ohren besser als die You don't....obwohl die ja mit zwei Microphonen aufgenommen sein soll, ist Elvis sehr im Hintergrund zu hören...ist aber für ne Audience generell natürlich gut...aber die First time...obwohl mit nen kleinen Taperecorder aufgenommen...hört sich gut an..also jetzt nicht im hochfidelischen Sinne, aber man kann sich das mit Freude anhören und der Show folgen...Elvis ist wirklich bei der Sache, freundlich, lustig usw. Also das ist eine runde Show, wirklich...würde ich jetzt mal Empfehlen..Straight Arrow...the first time I saw your face...August 30. 1973....
                            ...also ich habe die "The First Time Ever I Saw Your Face" nicht, dafür aber die "You Don't Have To Say You Love Me, Vol. 2" !!

                            ...die "You Don't Have To Say You Love Me, Vol. 2" ist mal wieder eine AR die auch mich überzeugen kann, klasse show in sehr guter soundqualität !! ..stören tut mich nur die damen und herren die dauernd reinschreien und pfeifen !!

                            ..naja, ich bleibe jetzt mal fair !! ....unter dem strich eine tolle CD die ich mir immer wieder mal anhören werde !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8551

                              #74
                              Zitat von Herbi
                              ...also ich habe die "The First Time Ever I Saw Your Face" nicht, dafür aber die "You Don't Have To Say You Love Me, Vol. 2" !!

                              !!
                              Eigentlich hast du genau die falsche gekauft...die andere ist nämlich weitaus höher im Kurs bei den Fans. Tonqualität auch besser bei der First Time

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20783

                                #75
                                Absolut, die First Time ist super! Das stimmt!
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...