Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box
Einklappen
X
-
Noch was neues zur box, da epe sich jetzt damit bemuht (oder auch nicht)? Es hiess ja mahl, anfang januar zum geburtstag?Kommentar
-
wer die ttwii box damals bestellt hat, hat auch eine mail vom hersteller erhalten (sofern er dort bestellt hatte)
diese neue mail zur FC box besagt, dass bestellungen bis zum 31/12/2010 angenommen werden, weil kurz darauf der versand beginnen würde...
also nach den feiertagen im januar sollte das ding auf den weg gebracht sein und mitte januar wohl bei den ersten endkunden eintreffen
so hörte ich...Kommentar
-
-
Die Frage die sich für mich stellt ist,warum macht man unzählige Werbe-Trailer für diese Box wenn sie ohnehin schon Sold Out ist. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.Noch dazu macht man durch diesen Blödsinn die offiziellen Stellen munter u. weckt sich die Hunde auf.Wenn man schon etwas illegales macht dann hängt man es nicht noch auf die große Glocke.Das verstehe wer will,ich nicht.Kommentar
-
don't believe the hype
sold out heißt doch nur, der hersteller hat alle exemplare an zwischenhändler verteilt. die müssen die dinger erst an die endkunden bringen.
aber es stimmt: wenn man ein illegales produkt derart offensiv bewirbt, darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann die rechteinhaber einschreiten.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
dem kann ich nur zustimmen. wozu der ganze hype? wir fans sind doch ohnehin überzeugt dass sich die box lohnt, sofern man sie sich leisten kann.
es verleitet mich zur annahme, dass den produzenten die persönliche anerkennung mindestens genauso wichtig ist wie der verkaufserfolg der box. man will ja auch gelobt werdenKommentar
-
Kommentar
-
Weshalb diese vielen (6)Trailer?
Auch um die Akzeptanz unter den Fans für diese 77-Box anzutesten...Es gibt genug Pro, und auch genug Contra, wie wir hier allein in diesem Thread schon gelesen haben...Selbst unter den Hardcore-Fans gehen die Meinungen diesbezüglich auseinander......Kommentar
-
Naja, es waren mir auch zuviele Trailer..aber wenn man ne Sekunde drüber nachdenkt...Das Produkt wurde gut erklärt und die Spannung aufgebaut...da wurde Interesse erzeugt...aus werblicher Sicht haben die Jungs da nicht so viel falsch gemacht...das Ding war ja finanziell eine schwierige Nummer..die haben das CBS Zeug Bild für Bild restaurieren lassen...deswegen haben sie eben auch ein paar Trailer gemacht, weil sie wissen, dass die Bildqualität überzeugt...Ich genieße die ganze Vorfreude und die Spannung...seid doch dankbar für die Aufregeung und Thrill...also ich fand die Räuberpistolen über Polizei usw...herzerfrischend...wenn die Box dann wirklich schön ist...das ist schon eine gute Sache...Thank you Boxcar!Ohne Worte!Kommentar
-
Die ganzen Trailer sind insofern schlau, als sie erreichen, dass man über sie redet - und das schafft gute Verkaufszahlen. Hätte RCA einst Elvis-Alben derart beworben, dann wäre die eine oder andere weitere Goldscheibe drin gewesen. Doof ist die Werbeaktion, als dass sie eventuell Gesetzeshüter alarmiert. Es sei denn es ist nichts von der Seite zu befürchten, weil mögliche Kläger ohnehin mit drinstecken!Kommentar
-
davon abgesehen hatte elvis selbst auch keinerlei interesse seine alben zu bewerben bzw zu promoten. aber trotzdem kann er ja mit seinen gold / platin-status sehr zufrieden sein.
die trailer finde ich super und können nicht genug sein!Kommentar
-
Als Resultat haben sie "schlafende Hunde" geweckt. Keine Sau wagt sich mehr das Ding zu verkaufen. weil sie Schiss vor den möglichen Konsequenzen haben. Manchmal ist weniger mehr.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
Kommentar