Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

Zitat von Dieter
    Ich hoffe jetzt mal wieder ein paar eindrücke von leuten zu lesen die im besitz der box sind (meine ist leider noch nicht da :traurig:)
    King77 hat doch schon gesagt, es muss nichts wirklich mehr gross diskutiert werden. Der Inhalt ist bekannt. Elvis ist nicht besser oder schlechter geworden.

Kommentar

• Dieter
      Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
      • 1312

Zitat von cos
      Ich lese leider fast alle Beiträge in diesem Forum.

Off-Topic:

soll heissen daß Forum ist deine Hauptbeschäftigung?
      "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56233

Off-Topic:

nein, aber als admin kann er niemanden ignorieren.. so war´s gemeint

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Zitat von Richard Burton
          Verstaendnisfrage:
          Die Frage verstehe ich gerade nicht.

Genau solche Aussagen stehen auch in Büchern drin, und wurde auch in diversen Foren von Leuten erzählt, die eben auch mit Leuten aus Elvis Umfeld gesprochen haben. Also bekommen sie dieses Wissen doch auch und müssen nicht den Mund halten....

Kommentar

• Dieter
            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
            • 1312

Zitat von Richard Burton
            King77 hat doch schon gesagt, es muss nichts wirklich mehr gross diskutiert werden. Der Inhalt ist bekannt. Elvis ist nicht besser oder schlechter geworden.

und weil King77 meint es muß nicht mehr gross diskutiert werden heißt das für andere dasselbe?

Kommentar

• gast-20111607

Mhm ... hatte halt gerade auf dem Schirm, du gibst nichts auf Geschriebenes, nichts auf Meinungen von Forumsusern und auch nichts von dem, was auf Webseiten steht, sondern nur auf von dir ausgesuchte Wegbegleiter, die dir in persoenlichen Gespraechen ihre Eindruecke von Elvis vermitteln ...

Kommentar

• Dieter
                Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                • 1312

Zitat von burroughs
                Off-Topic:

Off-Topic:

die frage war ironischer natur - so einfältig bin ich wieder nicht

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Dieter
                  und weil King77 meint es muß nicht mehr gross diskutiert werden heißt das für andere dasselbe?
                  Na ja, ich dachte halt, der King77 waere Forumsgesamtsprachrohr fuer die Oesterreichfraktion ...

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von burroughs
                    Off-Topic:

Off-Topic:

Und als User auch nicht, es sei denn, man findet nicht mehr nachvollziehbare Threadverlaeufe sinnig ...

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56233

Off-Topic:

@d: das nicht. aber zu fein, eine chat-nachricht zu beantworten..

@r.b.: soweit kommts noch

@r.b.: damit hab ich keine probleme. die, die bei mir auf der liste stehen, haben noch nie was sinnvolles beigetragen

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von Richard Burton
                        Mhm ... hatte halt gerade auf dem Schirm, du gibst nichts auf Geschriebenes, nichts auf Meinungen von Forumsusern und auch nichts von dem, was auf Webseiten steht,
                        Doch, sogar sehr. Lese eigentlich sehr viele verschiedene Bücher, um mehrere Meinungen zu hören und mir meinen Eindruck zu erstellen.

Wenn ich nur auf King of Internet stehen würde, könnte ich auch auf Blues Boy hören.

Kommentar

• MysteryTrain
                          Posting-Legende

• 12.07.2008
                          • 7260

Zitat von burroughs
                          dass dem mit sicherheit so war merkt man alleine schon an der art, wie er PRIVAT mit seinen fans umging
                          Welcher Star vom Kaliber Elvis lässt sein Privathaus Tag und nacht von Fans belagern, kommt persönlich zum Tor um sich mit ihnen zu unterhalten oder winkt zumindest aus dem Auto heraus? Wohlgemerkt - Graceland hatte zu Elvis' Lebzeiten auch eine Ausfahrt an der Rückseite, durch die er sich dezent hätte verdrücken können.

Jeder andere Star würde bei solch einer Dauerbelagerung seine Bluthunde auf die Leute hetzen. Allein das zeigt doch, wie wichtig Elvis seine Fans waren - und gerade NICHT nur als finanzielle Melkkühe, die seinen Luxus finanzieren.
                          Zuletzt geändert von MysteryTrain; 09.02.2011, 21:32

Kommentar

• gast-20111607

Wenn wir mal auf den Kern vieler Diskussionen blicken, auch abseits von Elvis - woran liegt es eigentlich, sich immer in die Haare zu kriegen, wenn unser Gegenueber eine andere, uns nicht genehme Meinung vertritt?
                            Ich glaube, dies hat viel mit der Angst vorm Entgleiten der Meinungshoheit zu schaffen, oder?
                            Oder auch nur dem Streben, in Diskussionen (Streitgespraechen), die eigene "Intelligenz" als einzig wahre verteidigt sehen zu wollen ...

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von Richard Burton
                              Oder auch nur dem Streben, in Diskussionen (Streitgespraechen), die eigene "Intelligenz" als einzig wahre verteidigt sehen zu wollen ...

Ja, aber die, die unter anderem anderen den Menschenverstand oder die Intelligenz absprechen, sind doch an einer Hand zu zählen und eh immer die gleichen, die ich persönlich auch selten ernst nehme.
                              Sind halt alle etwas hypersensibel.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56233

[wir entschuldigen uns hiermit öffentlich bei allen VSP´lern ]

Kommentar

Lädt...