Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box
Einklappen
X
-
Die Frage verstehe ich gerade nicht.
Genau solche Aussagen stehen auch in Büchern drin, und wurde auch in diversen Foren von Leuten erzählt, die eben auch mit Leuten aus Elvis Umfeld gesprochen haben. Also bekommen sie dieses Wissen doch auch und müssen nicht den Mund halten....
Kommentar
-
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
Mhm ... hatte halt gerade auf dem Schirm, du gibst nichts auf Geschriebenes, nichts auf Meinungen von Forumsusern und auch nichts von dem, was auf Webseiten steht, sondern nur auf von dir ausgesuchte Wegbegleiter, die dir in persoenlichen Gespraechen ihre Eindruecke von Elvis vermitteln ...Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn ich nur auf King of Internet stehen würde, könnte ich auch auf Blues Boy hören.
Kommentar
-
Jeder andere Star würde bei solch einer Dauerbelagerung seine Bluthunde auf die Leute hetzen. Allein das zeigt doch, wie wichtig Elvis seine Fans waren - und gerade NICHT nur als finanzielle Melkkühe, die seinen Luxus finanzieren.Zuletzt geändert von MysteryTrain; 09.02.2011, 21:32Kommentar
-
Wenn wir mal auf den Kern vieler Diskussionen blicken, auch abseits von Elvis - woran liegt es eigentlich, sich immer in die Haare zu kriegen, wenn unser Gegenueber eine andere, uns nicht genehme Meinung vertritt?
Ich glaube, dies hat viel mit der Angst vorm Entgleiten der Meinungshoheit zu schaffen, oder?
Oder auch nur dem Streben, in Diskussionen (Streitgespraechen), die eigene "Intelligenz" als einzig wahre verteidigt sehen zu wollen ...
Kommentar
-
Ja, aber die, die unter anderem anderen den Menschenverstand oder die Intelligenz absprechen, sind doch an einer Hand zu zählen und eh immer die gleichen, die ich persönlich auch selten ernst nehme.
Sind halt alle etwas hypersensibel.
Kommentar
Kommentar