Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Zitat von Richard Burton

Und wenn ich es genau ueberlege, dann war er ein Junkie, was gibt es da schoen zu reden?
    Macht es ein Begriff a lá Schwer(st)abhaengiger von medizinalindizierten Substanzen etwa gefaelliger?
    Er war noch viel schlimmer als das. Er war DER Schlimmste überhaupt. Vor ihm und nach ihm gab es niemanden, der so viele Drogen in sich hineingestopft hat.
    Das habe ich vorhin hier gelernt. Man lernt nie aus

Kommentar

• gast-20111607

Nein, Mysty du kannst einfach in deinem Wolkenkuckucksheim bleiben und mit Reverend Gerdi zusammen Tee trinken, kein Problem.

Kommentar

• MysteryTrain
        Posting-Legende

• 12.07.2008
        • 7260

Zitat von Richard Burton
        Nein, Mysty du kannst einfach in deinem Wolkenkuckucksheim bleiben und mit Reverend Gerdi zusammen Tee trinken, kein Problem.
        Wo und wann habe ich jemals geleugnet dass Elvis schwerst Drogen/Medikamenten-abhängig war?
        Aber selbst diese Tatsache kann man differenziert betrachten und nicht auf BILD-Niveau.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von cos
          Gefälliger? Kommt immer drauf an, wem man gerade imponieren will. Da wechselt man dann auch die Ausdrucksweise. Ist aber nicht wirklich glaubwürdig. Wirkt eher wie ein toter Fisch.
          Du gehst immer von dir als einzigen Empfaenger aus, es gibt auch andere Empfaenger, die, so haben es Diskussionen und ihre Verlauefe nun mal an sich, immer unterschiedlich reagieren.
          Und natuerlich unterhaelt man sich mit verschiedenen Menschen auf unterschiedlichen Ebenen.
          Wobei man in einem Forum sowieso meistens laenger Zeit zum Formulieren mitbringt, ist ja nun nicht so, als ob man "im echten Leben" nur besonders (alt)klug daher kommen will ...

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von MysteryTrain
            Wo und wann habe ich jemals geleugnet dass Elvis schwerst Drogen/Medikamenten-abhängig war?
            Dies nicht, aber immer vorne dabei, wenn es ums Relativieren geht.

Aber selbst diese Tatsache kann man differenziert betrachten und nicht auf BILD-Niveau.
            Ich moechte nicht mit "der Schere im Kopf" argumentieren muessen, wenn du verstehst was ich damit meine ...
            Denn was fuer den einen schon "niveaulos", ist dem anderen weiterhin zu "verharmlosend" ... und bei diesem Thema kann es nur extreme Meinungen geben.

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von Richard Burton
              Und natuerlich unterhaelt man sich mit verschiedenen Menschen auf unterschiedlichen Ebenen.
              Im Internet bzw. hier im Forum sicherlich mehr gezwungenen, es sei denn man geht/ignoriert/oder nimmt nicht teil an den Diskussionen. Im realen Leben gebe ich mich mit Leuten, die einen von oben herab sprich grosskotzig daher kommen, erst garnicht ab. Weswegen ich auch häufig beobachte, dass eben diese nur kurzfristige Freundschaften haben und deswegen eigentlich recht einsam sind. Was sie dann eben wieder durchs Internet ausgleichen wollen.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
                Im realen Leben gebe ich mich mit Leuten, die einen von oben herab sprich grosskotzig daher kommen, erst garnicht ab.
                Ich auch nicht. Wer macht das schon?

Weswegen ich auch häufig beobachte, dass eben diese nur kurzfristige Freundschaften haben und deswegen eigentlich recht einsam sind. Was sie dann eben wieder durchs Internet ausgleichen wollen.
                Die alte Leier wieder.

Kommentar

• gast-20111607

@ cos: wuerde ich dir umgekehrt so zurueck schreiben, waere mir eine Verwarnung sicher, oder?
                  Doch ansonsten muss ich dich bedingt enttaueschen, denn einsam fuehle ich mich nicht, Freunde (echte) habe ich nur wenige, stimmt, und wenn du mich real kennen wuerdest, dann wuesstest du auch, ich versuche nach Moeglichkeit niemanden wie einen Ar..h zu behandeln, doch bin ich zuweilen nicht frei von einem jaehzornigen Charakter ...

Hier im Forum treffen wir halt auf Menschen und Meinungen unterschiedlichster Varianten <---- ist dies jetzt eigentlich schon ein Fremdwort?

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Zitat von Blues Boy

Die alte Leier wieder.
                    Seit dem 02.07.2005? Ja, das stimmt. Aber es wird sich auch nicht ändern, da fehlt einiges dafür.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
                      Seit dem 02.07.2005? Ja, das stimmt. Aber es wird sich auch nicht ändern, da fehlt einiges dafür.
                      Was war denn am 02.07.2005?

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von Richard Burton
                        @ cos: wuerde ich dir umgekehrt so zurueck schreiben, waere mir eine Verwarnung sicher, oder?
                        Nein, wieso? Wenn Du es genauso allgemein aufgrund eigener Erfahrung halten würdest wie ich, ist es eine Erfahrung und eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nicht Dich persönlich damit gemeint, das hast Du dann falsch verstanden.

Hier im Forum treffen wir halt auf Menschen und Meinungen unterschiedlichster Varianten
                        Sofern man damit umgehen kann, ist da ja auch nichts schlimmes dran. Können aber einige nicht, leider....

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Zitat von Blues Boy
                          Was war denn am 02.07.2005?
                          Ein schrecklicher Tag.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
                            Ein schrecklicher Tag.
                            Dabei fing das Unglück schon am 11.01.2004 an. :traurig:

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Ein Blitzmerker unser Bluesboy

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von cos
                                Nein, wieso? Wenn Du es genauso allgemein aufgrund eigener Erfahrung halten würdest wie ich, ist es eine Erfahrung und eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nicht Dich persönlich damit gemeint, das hast Du dann falsch verstanden.
                                Ja ok, na ja, du kennst dies ja: man ist sich nicht immer so 100% sicher, da man Mimik, Gestik und Tonfall nicht mitbekommen kann ...
                                Dazu dann dieses oftmals unterschwellige Gefuehl, der Admin moechte eine Nervensaege (mich) am liebsten mit Zementschuhen ausstatten und einem dann die Ostsee naeher zeigen wollen ...

Kommentar

Lädt...