Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box
Einklappen
X
-
-
Aber selbst diese Tatsache kann man differenziert betrachten und nicht auf BILD-Niveau.Kommentar
-
Und natuerlich unterhaelt man sich mit verschiedenen Menschen auf unterschiedlichen Ebenen.
Wobei man in einem Forum sowieso meistens laenger Zeit zum Formulieren mitbringt, ist ja nun nicht so, als ob man "im echten Leben" nur besonders (alt)klug daher kommen will ...Kommentar
-
Aber selbst diese Tatsache kann man differenziert betrachten und nicht auf BILD-Niveau.
Denn was fuer den einen schon "niveaulos", ist dem anderen weiterhin zu "verharmlosend" ... und bei diesem Thema kann es nur extreme Meinungen geben.Kommentar
-
Im Internet bzw. hier im Forum sicherlich mehr gezwungenen, es sei denn man geht/ignoriert/oder nimmt nicht teil an den Diskussionen. Im realen Leben gebe ich mich mit Leuten, die einen von oben herab sprich grosskotzig daher kommen, erst garnicht ab. Weswegen ich auch häufig beobachte, dass eben diese nur kurzfristige Freundschaften haben und deswegen eigentlich recht einsam sind. Was sie dann eben wieder durchs Internet ausgleichen wollen.
Kommentar
-
Weswegen ich auch häufig beobachte, dass eben diese nur kurzfristige Freundschaften haben und deswegen eigentlich recht einsam sind. Was sie dann eben wieder durchs Internet ausgleichen wollen.Kommentar
-
@ cos: wuerde ich dir umgekehrt so zurueck schreiben, waere mir eine Verwarnung sicher, oder?
Doch ansonsten muss ich dich bedingt enttaueschen, denn einsam fuehle ich mich nicht, Freunde (echte) habe ich nur wenige, stimmt, und wenn du mich real kennen wuerdest, dann wuesstest du auch, ich versuche nach Moeglichkeit niemanden wie einen Ar..h zu behandeln, doch bin ich zuweilen nicht frei von einem jaehzornigen Charakter ...
Hier im Forum treffen wir halt auf Menschen und Meinungen unterschiedlichster Varianten <---- ist dies jetzt eigentlich schon ein Fremdwort?Kommentar
-
Hier im Forum treffen wir halt auf Menschen und Meinungen unterschiedlichster Varianten
Kommentar
-
Dazu dann dieses oftmals unterschwellige Gefuehl, der Admin moechte eine Nervensaege (mich) am liebsten mit Zementschuhen ausstatten und einem dann die Ostsee naeher zeigen wollen ...Kommentar
Kommentar