Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    Zitat von Ciscoking
    Ich bin Sammler und NUR das zählt hier.

    Die Madison Show zähle ich zu den absoluten Tiefpunkten. Ebenso die CBS Sache. Das Indy Konzert is wiederrum etwas besser. Aber das haben wir ja schon von Rainbow.

    Die DVD`s jucken mich nicht....hab ich schon in x-facher Ausfertigung und Qualität.

    Das Buch gibt mir auch nichts. Da freu ich mich auf das Bootleg Vinyl Buch.
    das die Madison show und die CBS sachen für dich ein tiefpunkten kann ich akzeptieren !! .für mich gehören diese dinge aber in die sammlung !!

    die DVDs mögen dich vielleicht nicht jucken, mich persönlich aber schon, habe noch da noch nicht so viel material wie du und deshalb will ich diese DVDs in meiner sammlung haben!!

    da ich nicht so viele Elvis bücher habe ist mir das dazugehörende buch sehr willkommen !!

    jeder sammelt eben anders !!
    Zuletzt geändert von Herbi; 27.01.2011, 03:32.

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      Zitat von Johnny B.
      Was sammelst du so?
      listen

      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        Zitat von Richard Burton
        Ich bin zwar kein liebes Kind, aber den Kappes hier will ich nicht mal geschenkt haben.

        Das Zeugs ist aus musikalischer Sicht, und immer mit dem Wissen im Hintergrund zu was ein Elvis zu seinen wirklichen Glanzzeiten imstande zu leisten war, naemlich ein Platz direkt neben den Goettern, der traurige, letztmalig offiziell dokumentierte Abgesang eines Kuenstlers, der so viel mehr war/ist als die Summe seiner Jumpuits, seiner pimpigen Sonnenbrillen und all seiner bunten Klunkerchen an den Fingern ...


        Das wissen wir alle und es ist ein ernstzunehmender Standpunkt, nur die guten Tage von Elvis im Gedächtnis behalten zu wollen.

        Aber mich interessiert einfach brennend, was machte Elvis in den letzten Monaten seines Lebens. Was konnte er musikalisch noch leisten und ist er doch irgendwo noch so faszinierend in Person und Stimme, wie es seit eh und je war. Ich denke mal, seine Persönlichkeit war so einmalig, dass ich auch diese Zeit nicht ignorieren möchte. Dass ich traurig bin, ihn so zu sehen, habe ich fast schon abgehakt. Es ist wie es ist und es ist viel darüber diskutiert worden. Wer weiß, wie wir uns mal von der Bühne verabschieden werden...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9995

          Zitat von Gilla
          Wer weiß, wie wir uns mal von der Bühne verabschieden werden...
          da wird es dann heißen: boah, ihre letzten postings waren aber schon grottenschlecht, da konnte sie nicht mal mehr die satzzeichen richtig setzen...

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            [wenns danach geht, müssten einige hier schon kurz vorm abnippeln sein ]
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              Zitat von michael grasberger
              da wird es dann heißen: boah, ihre letzten postings waren aber schon grottenschlecht, da konnte sie nicht mal mehr die satzzeichen richtig setzen...
              Wat meinst du? Ihr Komma war genau an der richtigen Stelle, wird ein anderer widersprechen....
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25203

                ..jetzt ist es offiziell, die Digipacks werden nicht veröffentlicht !!


                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56302

                  so ein pech aber auch
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    Hoere ich da etwa Sarkasmus heraus?

                    Kommentar

                    • gast-20100801

                      Zitat von Ciscoking
                      Mich interessiert`s nicht, aber ich krieg sie trotzdem......
                      Wie immer verharre ich in tiefer Bewunderung vor Deinen Kontakten.....

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Ruhe, neidischer Wicht!

                        Kommentar

                        • gast-20100801

                          Hast ja Recht. Ich wäre so gerne wie Cisco....

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25203

                            Zitat von Ciscoking
                            Mich interessiert`s nicht, aber ich krieg sie trotzdem......
                            ..was bekommst du den ? ..die gratis downloads oder was !?

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              @ The Welz: ist nicht schwer, einfach Listen erstellen und im FECC gut Kind werden ...

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56302

                                ersteres stimmt.. zweiteres nicht so ganz..
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...