Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20785

    Endlich meine Box ist da!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25203

      ..du glücklicher du !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20785

        Watt ein dicker Klopper!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Dieter
          Gehört zum Inventar

          • 05.05.2008
          • 1313

          Zitat von Oliwa
          Ich kippte damals vor Überraschung fast aus den Schuhen als ich diese Scheibe im Media Markt kaufen konnte. Natürlich zögerte ich keine Sekunde und griff sofort zu

          Off-Topic:

          macht euren alabama thread woanders auf - hier gehts um die box
          "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14628

            Ja legt mal los,die Leute die die Box haben.Ich habe bis jetzt nirgends etwas zu den SB´s gelesen.Wie ist der Sound zum Vergleich der bereits existierenden Imports usw. Hat sich die Aufnahmen noch niemand angehört.

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20785

              Kurze erste Rückmeldung:


              Das Buch arbeitet chronologisch die 1977er Touren ab...Date für Date mit Fotos und Konzertberichten...will man das wirklich der Reihe nach durchlesen, wird es Wochen dauern, erscheint es mir...ich höre dazu die erste CD mit Westpalm BEach und St. Petersburg aus dem Februar..der Sound ist super...also ich sehe erstmal nicht, wie man das viel besser machen könnte...man kniet sich rein in das letzte und auch schwer zu nehmende Jahr aus dem Leben Elvis'...es wird mit dieser Box nochmal deutlicher, was mit ihm los war...man hat wirklich nen Kloß im Hals und ne Träne mindestens im Knopfloch...

              Mehr später, jetzt tauche ich erstmal ab....ins Jahr 1977
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                Zitat von King77
                Ich habe bis jetzt nirgends etwas zu den SB´s gelesen.Wie ist der Sound zum Vergleich der bereits existierenden Imports usw
                mein namens-kollege namens john hat sich in den betreffenden live-threads bereits dazu geäussert

                @tK: das mit dem buch wissen wir seit gut 2 wochen
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14628

                  Ich weiß das er sich dazu geäußert hat,aber leider nicht wirklich sehr aufschlussreich.Wenn ich schreibe was meint ihr ich glaube es klingt ein wenig besser.Für mich hört sich das so an-Sound okay das war aber auch bei allen anderen Imports schon so u. jetzt muss man schon x mal hinhören um unter Umständen doch noch eine Verbesserung wahrzunehmen.Also überzeugend ist für mich etwas anderes.

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20785

                    Ja, ich wollte ja auch nur meinen persönlichen Eindruck melden, tut mir leid, Burroughs.
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25203

                      Zitat von TheKing
                      Ja, ich wollte ja auch nur meinen persönlichen Eindruck melden.
                      ...das ist auch okay !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8551

                        Zitat von Tiger.Man
                        Es gab mal das Gerücht, dass es sich bei der "One Night In Alabama" um eine BMG-Veröffentlichung gehandelt hat, da man testen wollte, wie sich solche Aufnahmen ofifziell verkaufen. Der gute Verkauf hat demnach dann zur Etablierung des FTD-Labels geführt.
                        Das klingt sehr logisch
                        Man testet also den Verkauf, der ist super und daher entschliesst man sich ein Label (FTD) zu gründen und sie in geringer Menge nicht öffentlich zu verkaufen?

                        Die One Night gab es ausserdem schon Jahre vor FTD, da dürfte kein Zusammenhang zwischen FTD und Alabama gegeben sein

                        Kommentar

                        • John Burrows

                          Zitat von King77
                          Ich weiß das er sich dazu geäußert hat,aber leider nicht wirklich sehr aufschlussreich.
                          Ja, das Problem ist, dass mir zum Vergleich häufig die schon erhältlichen Versionen fehlen. Aber vielleicht hilft dir das weiter: Der Sound ist (meist) im oberen Gütebereich, was SBs und Audiencerecordings angeht. Wenn man etwa das Bewertungsschema von Oven Egelands "Elvis in Norway" hernimmt (Bestnote 6, z.B. "Opening Night"=4, "Moody Blue & other Great Performances"=6, "Adios"=3), dann hätten wir Noten von 4-6 mit nur wenigen Ausreißern Richtung 3. Aufschlussreicher?

                          JB

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20785

                            Also ich schauie gerade die DVD 1 Omaha und die Qualität ist ziemlich scheiße...
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Oliwa
                              Board-Legende

                              • 31.07.2003
                              • 13405

                              Zitat von TheKing
                              Also ich schauie gerade die DVD 1 Omaha und die Qualität ist ziemlich scheiße...
                              Das habt ihr von eurer Geiz ist Geil Mentalität, wärt ihr bereit gewesen 800€ für die Box zu zahlen, hättet ihr auch ne bessere Bildqualität bekommen
                              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                              23. April 1998 - 20. November 2006
                              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20785

                                Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet...ich dachte die haben das ganze Zeug aufwerten lassen...das ist ja unscharf und pixelig....leck mich am Arsch...für die Asche hätte ich einlaserscharfes Bild erwartet...
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...