Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Zitat von The Welz
    Nein, aber er hätte in ein Krankenhaus gehen und sich entgiften lassen können.
    Das geht ja auch bei Süchtigen sowas von einfach. Man merkt, dass du noch nie mit solchen Leuten zu tun hattest!
    Rede z.B. mal mit schwerst Alkoholkranken und frage sie, ob sie ein Problem haben. Die wenigsten werden es zugeben. Für eine erfolgreiche Entzugstherapie ist aber gerade Freiwilligkeit und absolute Einsicht notwendig!
    1977 war Elvis bereits fast 20 Jahre medikamentensüchtig. Da geht man nicht mal schnell zum Entzug und kommt als Superman wieder heraus!

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20715

Zitat von Schorni
      Ach, dich schreiben Leute an, mein Lieber, poste doch mal ein paar Clips, wo man sieht, wie fertig Elvis ist? Cool.
      Und alles im Namen von Elvis. Er wäre stolz auf dich.
      Das waren Leute, die sich für die Box interessierten und auch Elvis nicht abwerten und verurteilen. Dein Zynismus greift hier ins Leere, auch Du kannst gerne mein FB Freundschaft löschen, wenn Dir was nicht passt.
      Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56233

Off-Topic:

Zitat von TheKing
        Ich glaube, es geht los!
        na, freundschaft auf FB und hier im forum schon gekündigt
        Zitat von TheKing
        Dein Zynismus greift hier ins Leere, auch Du kannst gerne mein FB Freundschaft löschen, wenn Dir was nicht passt.
        langsam wirds peinlich wenn ich du wäre, würd ich mich aus loyalität zu mir selber sebst ignorieren
        Zuletzt geändert von burroughs; 09.02.2011, 13:24

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von TheKing
          Dein Zynismus greift hier ins Leere,
          Das vermutete ich schon. Aber der Stimmung wegen, verstehst du?
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20715

Zitat von burroughs
            na, freundschaft auf FB und hier im forum schon gekündigt
            Wieso? Weil wir in einer Sache einen unterschiedlichen Standpunkt haben? Brandy ist mir sehr symphatisch, es geht hier nur um die Sache, dass ich mich nicht anfeinden lasse, weil ich diese Box schaue. Das seh ich nicht ein. Dich habe ich gelöscht, weil Du nur negatives Zeug postest und übergelernt bist, das geht richtig auf die Eier. Iich lösche nur Extrempsychos....
            Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56233

[dh du löscht dich noch heute abend selber? sehr löblich ]
              [ich hätt ne idee für nen youtube-channel --> die dicksten dinger: von doppelD bis elvis 77]

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20715

Also mal ganz im Ernst: Es kann nicht darum gehen was ich im FB poste, oder dass es diese Box gibt, oder dass Leute sich diese ansehen. Wir haben alle gemeinsam das Problem, dass es schrecklich ist was mit Elvis passiert ist. Deswegen wird hier so emotional reagiert glaube ich. Und wenn ich persönlich beleidigt werde ist es nicht okay.
                Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56233

um mal wieder zum eigentlichen thema zu kommen..

selbst, wenn die footage in 1A quali daherkommen würde..
                  ich glaub nicht, dass ich sie mir der reihe nach reinziehen könnte *gulp*
                  für mich ist das - aufs wesentliche reduziert - das, was guralnick so treffend bereits im titel benennt - der niedergang :traurig:

ob elvis sich das touren im letzten halben jahr nun wegen der kohle oder wegen den fans angetan hat, darüber können wir nur mutmassen.
                  aber aus welchem grund auch immer.. niemand kann mir einreden (wollen), dass er spass daran hat, sich diese aufnahmen anzusehen.
                  klar, es gehört dazu und es hat auch keinen sinn, diesen zustand komplett ausblenden zu wollen..
                  aber schön? nein, schön isses nun wirklich nicht (mehr)

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14774

Kennt jemand diese DVD? Omaha und Rapid City. Hab ich eben wiedergefunden - schon lange nicht mehr geschaut. Bin gerade dabei, die Qualität ist sehr schlecht. Ist sie auf der neuen Box in gutem Zustand?
                    Angehängte Dateien
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56233

nein, der zustand von elvis ist (leider) derselbe :traurig:

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14774

Ich weiß, doch kann den Blick gerade nicht von ihm lassen...kann ich nichts dran ändern

Sag doch mal ...

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56233

kann ich nicht sagen, die version hab ich nicht
                          [dafür aber x andere ]

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14774

Ich fragte, wie die DVD der hier besprochenen Box vom 19. Juni Omaha und 21. Juni Rapid City ist. Die Qualität meiner DVD ist äußerst mies.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56233

ich kann aber nicht vergleichen, wenn ich nicht weiss, WIE mies deine ist
                              so berauschend ist die hier auch wieder nicht. oder anders gesagt: von laserscharf ist sie noch ein paar lichtjahre entfernt

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14774

Danke Burro
                                Jetzt weiß ich auch, warum ich die DVD vergessen habe. Die Konzerte sind nicht vollständig, etliche Songs fehlen, unterbrochen von Kommentaren von Fans usw und eben schlechte Qualität. Dabei war die ziemlich teuer...

Kommentar

Lädt...